Lustige-Bilder-Thread

images


... das denke ich auch gerade :confused:
 
Fifty seven bucks...
Für den Preis kannst auch an ’ner echten schnuppern. :-)
 
Ja, wenn man der Nachbarin nur zuhören darf...:D
Letztes Jahr in einem günstigen Hotel in Kehl, ich auf einer einwöchigen Fahrradtour, erschöpft im Hotelzimmer. 19 Uhr, es kommen aus dem Nachbarzimmer Geräusche, als läge jemand im sterben, dachte schon daran denn Portier zu informieren, bis ich die passenden Matratzengeräusche dazu gehört habe. Dachte dann, ok, lass den beiden ihren Spaß und bin in die Stadt zum Essen gegangen.
Zurück gegen 23 Uhr im Zimmer, war die gute Frau noch immer am sterben. Um 1 Uhr in der Nacht ist mir dann der Kragen geplatzt und ich habe in den Flur gebrüllt, ob Fräulein denn mal endlich fertig werden könnte.
Sofort war Ruhe, gefolgt von einer Toilettenspülung und anschließender Dusche.
Morgens danach im Frühstücksraum war es Muxmäuschenstill. Drei oder vier Paare saßen an den Tischen, keiner hat was gesagt. Ich glaube die waren alles zusammen in dem Zimmer.

Seltsamer Weise waren die Geräusche aus dem Zimmer nicht wirklich stimulierend wie man sich das vorstellt, sondern nur nervend, weil ich nicht pennen konnte.
 
Letztes Jahr in einem günstigen Hotel in Kehl

Das Stichwort, welches uns sagen soll, daß es um Bilder geht... nicht um Kopfkino...:D

IMG_4487.jpeg

um etwas "back to the roots" ins Spiel zu bringen :pro:
 
Sorry, den gab es irgendwo zwischen #1 und #7640
Gefärbte Haare sind out... ;)
 
=) hab ich wohl verpasst =)
 
Zurück
Oben