Assoziationskette

Fermi

Top-Mitglied
Ort
Grevenbroich
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
11/2007
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nicht nötig
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Sport-Packet, 255er 18"AZEV R, offroad grey metallic
Umbauten / Tuning
camper4u Camping Ausbau, H+R Federn, GRA, ein wenig car HIFI, Drehkonsole,
2 Fenster hinter B-Säule, SCA Dach 196, Ambient LED Beleuchtung, Passat W8 Leuchte, Spurverbreiterung V. 5mm, H. 20mm, ClimAir Sport, VCDS, Highline KI, TFL (Nolden), RFK
Spritmonitor ID
FIN
WV1ZZZ7HZ8H080xxx
Hallo Boardkollegen,

möchte hier mal was Neues ausprobieren.
Ich gebs zu, es ist nicht meine Idee, aber ich kann mir vorstellen, das es hier auch funktionieren würde.

Es geht um einen lustigen Boardzeitvertreib.
Der Erste gibt ein Wort vor, der Zweite schreibt seine Assoziation (also was ihm dazu einfällt) dahinter. Sieht dann z.B. folgendermaßen aus:

Ausserirdischer - Supi
Supi - Moderator
Moderator - böse Wesen from outer space
böse Wesen from outer space - B-Movie
usw...

Ich bin mal gespannt, was wir im Board über die Zeit hinweg hier so "zusammenassoziatieren".

Ich fange im nächsten Post mal einfach damit an.

Viel Spaß,

Fermi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Assoziationskette

T5 Stammtisch - ...
 
AW: Assoziationskette

... daran solltest du ... auch in der Zukunft durch die schwedische Regierung ...
 
AW: Assoziationskette

schwedische Regierung - Gardinen
 
AW: Assoziationskette

Urlaub in Dänemark-Mön ist schön!
 
AW: Assoziationskette

Mön ist schön --> Fön ist schöner (ab in die Alpen)
 
AW: Assoziationskette

Fön ist schöner - wolkenlose Alpen
 
AW: Assoziationskette

wolkenlose Alpen - Was mach ich hier am Schreibtisch?

Sehnsüchtige Grüße,
Christoph
 
AW: Assoziationskette

Schreibtisch - "Willst Du Deinen Schreibtisch verbrennen, mußt Du nur zum WinterCamp rennen!" (In Erinnerung ans letzte Jahr...) - also: Assoziation: WinterCamp:D
 
AW: Assoziationskette

WinterCamp:D - 10 Tage :p
 
AW: Assoziationskette

Ausdauer -> Kondition
 
AW: Assoziationskette

Kondition - McFit
 
AW: Assoziationskette

McFit - Big Mäc
 
Zurück
Oben