Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo Insa,

Ach... Diiiiiiie 5cm...:rolleyes::D (Aber schön sind sie auch...=) Dürfen die eigentlich auch keine Möhren essen, weil sie dann orangenes Fell kriegen...??? <-- Ey, das ist eine wirklich ernsthafte Frage...:o)

nein, wenn Du denen zu viele Möhren gibst, bekommen auch diese Hunde ein orangenes Fell.

Wir haben das selber noch nicht probiert, aber Bekannt von uns hatten ihrem Podhalaner auch immer Möhren zu fressen gegeben, sind ja sehr gesund und immer mit dem Öl dabei....., deren Podhalaner hatte dann eine schönen orangen Fellfarbe bekommen, geht aber wieder weg, wenn Du mit dem Möhren füttern aufhörst :).
Bei weiteren Fragen, gerne per PN per mail, ich würd mich freuen.
Grüße Podhalaner
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Servus Insa!

Das klappt schon alles, bist doch gut versorgt ;)

Im neuen Jahr wieder ganz die alte.

Alles Gute von

Dirk
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Insa - alte :eek: das riecht fürchterlich nach Kloppe
Bus denn
Sven
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

(...)
Liebe Grüße von "Krankenhaus" zu "Krankenhaus"
(...)

Danke, Danke...
Wie darf ich Deine / Eure lieben Grüße verstehen???:eek:
Hoffe, Ihr seid wohl auf...?(

Mich werdet ihr Freitag hier vorerst das letzte Mal "grün leuchten" sehen...
Dann kommt unverhofft meine Mama zur Unterstützung angereist (sie hatte noch Resturlaub ;))...
Dann heißt es Zettel schreiben über die "Gepflogenheiten" eines jeden Einzelnen hier...:rolleyes: Und Wege abfahren, die sie dann manchen muß (bzw. sich zutraut - ich hab vorher gefragt :rolleyes:)...
Zu beneiden ist sie nicht...:D:D:D

- - - Aktualisiert - - -

Insa - alte :eek: das riecht fürchterlich nach Kloppe
Bus denn
Sven

:D:D:D
Kloppe ist gut...
Darf ich mir den mal ausleihen, falls die mich nicht rechtzeitig aus'm KKH gehen lassen wollen???
Datt Dingen läßt sich bestimmt auch mit LINKS gut schwingen...:p
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Hallo,
alles gut so weit ;)

Klar darfst du dir Kloppe ausleihen. Das ist doch wohl Ehrensache :D

Beste Grüße und Bus denn
Sven
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Klasse, immer feste druff :D

Lasst es euch so gut wie möglichen gehen und trotzdem schöne Feiertage :)

Bus denn
Sven
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Und Tschüß....:D:D:D
Euch allen einen schönen 4. Advent, Frohe Weihnachten und (schlimmstenfalls falls "Arm ab" :rolleyes::D) einen Guten Rutsch...
Bleibt anständig und brav zu "meinen" blauen Kollegen...;)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

*daumendrück*
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

So, Insa.....
nachdem ich jetzt weiss, das es dir nicht soooo schlecht geht :cool: schreib mal wie es dir so ergangen ist - du muesstest ja wieder Tennis spielen können, oder?
Gruß Jürgen........
.....oder wirkt die Anesthäsie noch nach...........ganzschnellduckundwech.....?(
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Da ist sie wieder...=)

Vielen Dank für's Däumse drücken...
Tennis kann ich aber noch nicht spielen...:( (Konnte ich das überhaupt vorher???:rolleyes::D)
Nee, Spaß beiseite - ich kann noch nicht mal richtig Auto fahren...;(

Mein Physiotherapeut und ich sind der Meinung, dass da im Gelenk etwas nicht ganz stimmt...:eek:
Da ist so'n punktueller Schmerz, der da nicht sein sollte...
Mein Bewegungsradius ist noch viel zu sehr eingeschränkt...
1., 3., 5. Gang ist für mich schwer zu händeln - da ich beim Schalten meinen Arm nach vorn drücken muß... (Aber die Armlehnen habe ich echt schätzen gelernt...)
Normalerweise müßte ich Anfang Februar zur Nachsorge zum Orthopäden, werde aber wohl diese Woche da mal hinpilgern...;(

Sonst hat mein Jahr schon Käse angefangen...
Erst ne dicke Grippe und seit Freitag sitze ich mit ner angebrochenen Nase hier rum...:rolleyes:
Wegen letzterem konnte ich mir heute Morgen noch die Tetanus auffrischen... Natürlich in meinem GESUNDEN (linken) Arm...;(

Naja... Wer den Schaden hat - muß für den Spott nicht Sorgen...
Ich seh's mal optimistisch: Es kann nur besser werden...;)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Na Du hast ja Alles auf Einmal ;)
Da will ich lieber nicht fragen wie Du zu der angebrochenen Nase gekommen bist :eek:
Auf jeden Fall .... GUTE BESSERUNG !!!!
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Mönsch Insalein, alles Gute aus Süddänemark ;)
Liebe Grüße
Kjell, Sana, Sabrina und Sven
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

(...)
Da will ich lieber nicht fragen wie Du zu der angebrochenen Nase gekommen bist :eek:
(...)

Japp... 2014 hat für mich super angefangen...:rolleyes:
Trotzdem darfst Du gerne fragen: In gewisser Weise würde ich von "Berufsrisiko" sprechen...:D:D:D












P.S.: Jahaaaaaa...:rolleyes: Ich würde gerne ein biß'l angeben und schreiben: "Ihr müßt dann erstmal meinen Gegner gesehen haben..." *brustschwell*:D:D
Aber es war in der Tat ein 4jähriges Kind am Werk...?( Also "aus Versehen" - versteht sich...:rolleyes:
;)
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

Da ist sie wieder...=)

Mein Bewegungsradius ist noch viel zu sehr eingeschränkt...
1., 3., 5. Gang ist für mich schwer zu händeln - da ich beim Schalten meinen Arm nach vorn drücken muß...

Also lieber Insalein,

ich wünsche Dir natürlich von ganzem Herzen eine gute Besserung. Leider kann ich mir natürlich meinen Kommentar dazu nicht verkneifen:D, Dein Bewegungsradius hat aber doch bestimmt nichts mit den Schmerzen zu tun, dass Du den 1. 3. und 5. nicht einlegen kannst...........sondern eher mit der Länge Deines kurzen Ärmchens:sly:.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
AW: Lieber Arm dran als Arm ab... Kleine Auszeit!!!

(...)...sondern eher mit der Länge Deines kurzen Ärmchens:sly:.
(...)
Vorher hat das aber gepaßt...:o
Ich glaube kaum, dass mein Arm kürzer ist... Vielleicht ist ja mein Auto gewachsen???;)
 
Zurück
Oben