Parkplatz

muph 71

Jung-Mitglied
Mein Auto
T6 Multivan
Hallo!

Gibt es POI's die anzeigen wo es möglich ist zu parken wenn die Höhe mehr als 1,90 Meter ist?
Noch besser, in Belgien?

Danke,

P.
 
Parkopedia App. Da sind auch einige aus dem EU Umland dabei...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab' gerade mal im iOS-AppStore nachgesehen.
Evtl. sind die Programme ampido oder parkopedia etwas für Dich.
Die Klassifizierung in ampido ist zwar etwas grob, in den Daten der Parkhäusser sind aber Höhenangaben hinterlegt, die für mein Umfeld hier in Augsburg den Tatsachen entsprechen - so ich sie im Kopf habe.

Bei parkopedia kann man im Filter die Höhe hinterlegen.
 
Ich hatte mir gedacht die POI s im Car Net einzugeben?

Moin,

schau mal nach POI, bzw. POI-Base hier im Forum.
Du kannst die eine eigenen POI Liste ins Navi importieren. Gibt da auch Sammlungen ander POIs, musst halt die Parkhäuser mit einbinden. Mit Poi-Base kannst Du eine Datei erstellen, auf eine SD Karte laden und dann wiederum ins Navi laden... Letzteres siehe Youtube, da gibts auch kurze Clips, wie das funktioniert.

Im Detail kann ich da leider nicht helfen. Denkle aber Du wirst fündig!
Viel erfolg!
 
Die Seite im Internet zum erstellen von persönlichen POIs hat VWN am 25.5. entfernt es gibt auch keine Alternative ich habe auf Grund dessen schon in der Kundeninformation angerufen und auch eine E-Mail an VW geschrieben und angefragt ob ich mein Comfort Media wieder zurückgeben kann es wurde ja so beworben das man eigene POIs erstellen kann, das ist jetzt nicht mehr möglich.
 
Zurück
Oben