krane
Jung-Mitglied
- Ort
- Gründau
- Mein Auto
- T5 Kastenwagen
- Erstzulassung
- 09.2009
- Motor
- TDI® 96 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- Bestes 5W30 =)
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- BC, Klima, Tempomat,
- Umbauten / Tuning
- Bilstein B14, Trapo im Look eines MV
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HK
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5 nur aus Spaß, Mein Hobby, Racing & Urlaubsmobil
Nach dem ich quasi alles probiert habe , inkl. PDE Keile, Rückschlagventile etc. und nichts richtig funktioniert hat, habe ich mich dazu entschlossen es einmal richtig zu machen und den Kopf überarbeiten zu lassen. In Verbindung mit Stahlhülzen und PDE Keilen ist der Kopf für die Ewigkeit
Das wird schon eine riesen Sache, aber ohne Anzugsmomente etc. wird es halt nicht gehen, deshalb hier die Frage an die Forenjünger.
Gibt oder hat jmd. eine Aus- bzw. Einbauanleitung für den Kopf, leider habe ich dazu wirklich nichts gefunden, nicht mal in den schlauen Reparaturhandbuch für teures Geld, das geht dann wohl zu weit
Ein paar hier in dem Forum haben es wohl schon selbst gemacht und geschafft.
Spezialwerkzeug bekomme ich.
THx
Das wird schon eine riesen Sache, aber ohne Anzugsmomente etc. wird es halt nicht gehen, deshalb hier die Frage an die Forenjünger.
Gibt oder hat jmd. eine Aus- bzw. Einbauanleitung für den Kopf, leider habe ich dazu wirklich nichts gefunden, nicht mal in den schlauen Reparaturhandbuch für teures Geld, das geht dann wohl zu weit
Ein paar hier in dem Forum haben es wohl schon selbst gemacht und geschafft.
Spezialwerkzeug bekomme ich.
THx