Der Gerät

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Noch ein Gerät, ein Leckerbissen, ein sehr gut erhaltener T4 Dehler Optima 5.4, das Gerät müsste mindestens 22 Jahre alt sein:



Dehler Optima 5,4.jpg
 
Alter Falter, was sind denn das für hässliche Rücklichter?!:eek:
 
Der Zünder und der Sprengsatz scheinen zu fehlen

Das wollen wir hoffen.. :eek: Aber der gerät scheint ja jemandem am Herzen zu liegen, sonst wäre keine wegfahrsperre dran..:D:D;)
 
Ich würde den sofort in meinen Fuhrpark aufnehmen und ihn hegen und pflegen.
Es geht nur um die Rücklichter!

Das das Fahrzeug was besonderes ist's, seh ich und auch ein.
Aber die Zubehörlichter gehen garnicht!
 
Der haarsträubende Gerät:

Ok, sind auch interessante Gerät dabei...
 
@Toto78
möchte jetzt gerne das Gesicht des BG-Menschen sehen, wenn er zufällig zur Kontrolle kommt :eek:
aber technisch Teilweise tolle Konstruktionen...
 
Das Gesicht kann ich mir gut vorstellen...:D
 
Heute ist meine neue Pritsche geliefert worden. Leider ist mir noch keine DoKa über den Bildschirm gelaufen. Aber der Anfang ist gemacht.

WP_20170810_19_11_19_Pro.jpg
 
Heute ist meine neue Pritsche geliefert worden. Leider ist mir noch keine DoKa über den Bildschirm gelaufen. Aber der Anfang ist gemacht.

Anhang anzeigen 194902

Hallo Uwe,
bingo!
Steht seit ein paar Wochen auf'm Schreibtisch, die echte (in der Knallerfarbe lichtgrau) steht gut behütet unter'm Carport :pro:, derzeit aufgebockt wegen Getriebeproblemen :uuups:

Viele Grüße
JochenP1000694.JPG
 
Hallo Uwe,
bingo!
Steht seit ein paar Wochen auf'm Schreibtisch, die echte (in der Knallerfarbe lichtgrau) steht gut behütet unter'm Carport :pro:, derzeit aufgebockt wegen Getriebeproblemen :uuups:
Viele Grüße
JochenAnhang anzeigen 194917

Hallo Jochen,
was für ein geiles Teil. Meine Suche geht weiter. Die will ich auch haben.

Erinnerst du dich noch an dieses Gerät? Das war 2015 in Hatzenport.
Ja, daran kann ich mich noch gut erinnern. Schönes Teil.
 
Putzig.
Muuss nur noch der Schutz wech, damit man auch in die kleinsten Winkel kommt.:D
 
1410072_22594564.jpg


schnuckeliger
Schlüsselanhänger:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben