Folierung in lila... mockup

S8fabord

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Beach
Erstzulassung
10.2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell California T6 (Edition)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus+Dynaudio
HAllo zusammen

Ich möchte unseren Bulli unten herum folieren lassen, nur über die Farbe sind wir uns unschlüssig. Ich finde das folgende Blau matt ganz schön.
Meine Freundin fragt mich beim Betrachten des Fotos ob es auch lila ginge...

Lila??? Ernsthaft???

Im Ernst: Kann jemand von Euch mit Photoshop oder ähnl. ein Mockup auf Basis des folgenden Bildes mit Lila erstelln? (Ich bin leider nicht PS versiert...)

Farbenbeispiele anbei.

Vielen Dank!

01-sw200902068-lounge.jpg

IMG_8729.jpg
 
So, das iPhone ist Dein Freund... Meinungen?

IMG_8823.JPG
 
Sieht am Bus besser aus als erwartet - mit welcher app hast Du das gemacht?
 
Photoshop fix für iPhone
 
Hallo,

Du solltest bei MILKA anfragen, ob sie Dir das sponsern.... ;-)

Gruß
krueger
 
Mach noch einen Milka Schriftzug drauf, dann passts :D
 
:D:D:D

Meeeeeehr davon. Jetzt mal Kuhflecken noch bitte !?!
 
WOW, Sondermodel T6 "Lila Pause" mit Sonderausstattung Schokobraun im Innenraum und freier wöchentlicher Lieferung von Milka während der Garantiezeit
 
Das erste "Blau matt" gefällt mir am besten. Du bist auch aus BB?? Woher genau?
 
Das erste "Blau matt" gefällt mir am besten. Du bist auch aus BB?? Woher genau?
Ich denke es ist der Bus von @Shinzomania , oder?
Den fand ich in einem anderen Beitrag auch so cool, dass ich ihn mir gemerkt habe, auch wegen des BB Kennzeichens!
 
Hallo,

.....ich bin ein Freund von außergewöhnlichen Farben - da geht noch was !!!

Wie sieht es mit den Effekt Folierungen aus ??
Vor kurzem ist hinter mir ein Mercedes AMG aufgttaucht - der sah bereits im Rückspiegel extrem besonders aus - als er an mir vorbeigafhren, bzw. vorbei geflogen ist, änderte sich die Farbe von Perlmutt rot in Perlmutt dunkelgrün / blau.

20225901_483635755334000_3771224093274144768_n.jpg
carwrap%2C%20carwrapping%2C%20folierung.2-858925e8.jpg


Audi-R8-004.jpg


Auf jeden Fall ein Hingucker.

Je nach dem was man sich mit der Farbe wagt müsste halte ggf. auch noch etwas an der Bauhöhe und den Rädern passieren.

Gruß
Claus
 
Hallo,

.....ich bin ein Freund von außergewöhnlichen Farben - da geht noch was !!!

Wie sieht es mit den Effekt Folierungen aus ??
Vor kurzem ist hinter mir ein Mercedes AMG aufgttaucht - der sah bereits im Rückspiegel extrem besonders aus - als er an mir vorbeigafhren, bzw. vorbei geflogen ist, änderte sich die Farbe von Perlmutt rot in Perlmutt dunkelgrün / blau.

20225901_483635755334000_3771224093274144768_n.jpg
carwrap%2C%20carwrapping%2C%20folierung.2-858925e8.jpg


Audi-R8-004.jpg


Auf jeden Fall ein Hingucker.

Je nach dem was man sich mit der Farbe wagt müsste halte ggf. auch noch etwas an der Bauhöhe und den Rädern passieren.

Gruß
Claus

Too much for me...
 
Ich hab mal ne Videoüberwachung an einem größeren Autohaus installiert, als ich da so auf den Monitor geguckt habe dachte ich, das die Kamera nicht vom schwarz/weiß Nachtmodus auf Tag (Farbe) umgeschaltet hat...dann habe ich zwischen den ganzen schwarzen, silbernen und weißen Autos doch noch einen blauen auf dem Parkplatz entdeckt.

Also ich finde Farbe schadet nicht, auch wenn sie nicht ganz so toll ist.

Grüße
Carsten
 
Zurück
Oben