Zeigt her eure Busse!

Hier unser TL TSI. Mit Sommerrädern gibt's dann noch mal was. Er bekommt die Canberra von VW.
 

Anhänge

  • 20180317_131540.jpg
    20180317_131540.jpg
    619 KB · Aufrufe: 425
Super. Pünktlich zum Frühjahr. Viel Spaß damit und lass mal bei Gelegenheit einige Eindrücke und Erfahrungen kundtun.
 
Hallo zusammen,

gestern war der große Tag - Abholung erfolgt.

Da hier wenig bis gar keine Bilder mit Heckflügeltüren vorhanden sind ein paar Bilder von meinem:


Von hinten-1.jpg

Von vorne-1.jpg

Als ich die Türen das erste mal von innen sah war ich allerdings echt geschockt: Keine richtige Verkleidung, nur Transporterverkleidung!
Was hat sich VWN nur dabei gedacht?

Flügeltür von innen-6.jpg

Flügeltür offen-6.jpg

Von hinten offen-1.jpg

hinten offen von vorne-1.jpg

Dann noch ein Bild vom Schiebedach in maximaler Öffnung, auch recht seltene Auswahl:

Schiebedach ganz offen-3.jpg


Und zum Ende ein Bild der Luftstandheizung in Betrieb:
Gemessen wurden Zeitweise über 100°C Ausblastemperatur! Und das "nur" auf Stufe 7. Ich war ziemlich erschrocken, der Kunststoff hält's aber scheinbar aus.

Temperatur Standheizung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

gestern war der große Tag - Abholung erfolgt.

Da hier wenig bis gar keine Bilder mit Heckflügeltüren vorhanden sind ein paar Bilder von meinem:


Anhang anzeigen 213750

Anhang anzeigen 213757

Als ich die Türen das erste mal von innen sah war ich allerdings echt geschockt: Keine richtige Verkleidung, nur Transporterverkleidung!
Was hat sich VWN nur dabei gedacht?

Anhang anzeigen 213758

Anhang anzeigen 213754

Anhang anzeigen 213751

Anhang anzeigen 213752

Dann noch ein Bild vom Schiebedach in maximaler Öffnung, auch recht seltene Auswahl:

Anhang anzeigen 213755


Und zum Ende ein Bild der Luftstandheizung in Betrieb:
Gemessen wurden Zeitweise über 100°C Ausblastemperatur! Und das "nur" auf Stufe 7. Ich war ziemlich erschrocken, der Kunststoff hält's aber scheinbar aus.

Anhang anzeigen 213756

Willkommen im ACCAPULCOBLAU CLUB MIT HECKFLÜGELTÜREN. Hab die auch. Zur Verkleidung gebe ich Dir Recht da kommt das NFZ leider durch...
 
Als ich die Türen das erste mal von innen sah war ich allerdings echt geschockt: Keine richtige Verkleidung, nur Transporterverkleidung!
Was hat sich VWN nur dabei gedacht?

Mach dir nix draus, ist bei der normalen Klappe auch nicht anders. Das war bei meinem T4 MV wesentlich schöner gemacht :mad: Muss ixh auf jeden Fall auch abstellen...mal sehen was dran kommt. Evtl. die California Verkleidung...
 
Moin,

das mal ne Schlicke Kombi, auch mit den schwarzen Stahlfelgen.

Sind das die Standard 17er und dann schwarz gepulvert?

Viele Grüße!
Richtig, 17 Zoll Standard, sandgestrahlt und seidenmatt schwarz gepulvert...
 
in seinem Profil steht zumindest Dynamik-Fahrwerk, also -20mm
 
...wieder mal gewaschen.. :]
 
User Alpaka Transportgespann
Die Tierchen durtften notfallmässig auch schon im Bus mitfahren. Sie sind glücklicherweise Stubenrein
 

Anhänge

  • C0698270-44A5-4E1E-A2CE-30132A887A74.jpeg
    C0698270-44A5-4E1E-A2CE-30132A887A74.jpeg
    373,9 KB · Aufrufe: 379
Zurück
Oben