Neue Twin-Monotube-Projekt 20 Zoll Felgen für VW T6 T5 Fotos Infos

Ok hab kein Bilstein.Die 2cm tiefer sind mir doch zu teuer.
 
Hat jemand seine Felgen lackieren lassen? Preis ?
 
so mein Bus ist auch fertig ;-)
Sogar im Video.
Eigentlich wollten wir nur unseren neuen Firmenbus vorstellen.. naja schaut selber.
Da ich wie Ihr "Endkunde" bin. Mal meine Erfahrungen: Fahrwerk ist sehr angenehm, klar ist es etwas härter, aber es ist keine Kasperbude. Die Felgen finde ich optisch sehr schick. Bin leider gestern über ein Stein auf der A7 in der Baustelle Walsrode -> Hannover gefahren.. Bordstein hoch.. hat richtig geknallt aber alle Felgen sind i.O.
Fazit.. Ich würde es wieder machen. Bin sehr glücklich...
Euer Bulli BRA

So hier nochmal ohne Fehler:

Das Video oben kann ich leider nicht mehr editieren.
@Mod/Admin habe es mal gemeldet wäre toll wenn ihr es ändert


edit by globerocker: Beiträge zusammengefaßt, nun richtiger Video-Link im Beitrag
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum so tief ? Da ist der Kompfort aber weg.Vorallem fahr mal über einen Bahnübergang oder Strassenbahnschienen oder mal nen Feldweg.Wäre mir zu hart.Und optisch finde ich es schöner wenn der Abstand zum Radlauf gleichmässig ist.
Aber jeder wie er will.
 
Warum so tief ? Da ist der Kompfort aber weg.Vorallem fahr mal über einen Bahnübergang oder Strassenbahnschienen oder mal nen Feldweg.Wäre mir zu hart.Und optisch finde ich es schöner wenn der Abstand zum Radlauf gleichmässig ist.
Aber jeder wie er will.
Fährst du ein B14? Der Komfort ist noch wirklich gut
 
Nein hab noch keins.So tief und noch Kompfort ? Dann muss ich mal mit jemanden mitfahren.
 
Sehr schönes Fahrzeug ganz mein Geschmack :pro:
 
Wir sind ja viel unterwegs... wenn wir in der Nähe sind... jeder Zeit gerne. Du wirst dich wundern. Klar ist er straffer als vorher, aber er hat noch Komfort und du bist keine Kasperkarre. Das war mir auch wichtig. Optisch ist es jetzt für mich perfekt.
 
Sieht richtig gut aus



edit by globerocker: Zitat mit falschem Video-Beitrag entfernt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche Reifengröße kann ich denn als kleinste Größe nehmen bei 9 auf 20??
bei 19Zoll hab 255/40/ 19 gefahren

275 wären mir zu breit
 
Moin,

Du kannst auch 255/40/20 fahren. schau mal bei bus4fun nach. Die Jungs haben den Reifentyp montiert.
 
ok danke, ich schau mal drüber,
 
hm tragen auch in 255er recht breit auf, liegt wohl an der 9 Zoll Felge

geht die Größe noch etwas kleiner mit nen 100er Traglastindex?
 
neue 20 Zoll.jpg

würde gern diese Felge montieren in 20 Zoll

welcher schmalste Reifen geht hier noch mit max. 100er Traglast
 
Wieviel Traglast soll die Felge denn haben? Die hält doch keine 800kg aus?
Da Design wär aber schon mal was anderes.
 
Da Design wär aber schon mal was anderes.
definitiv! Wäre mal interessant, wie es am Fahrzeug dann aussieht. Manches kommt dann doch nicht so gut, was einzeln noch gefällt.

Putzen möchte ich die jedenfalls nicht....
 
nochmal 20 Zoll.jpg

hab noch eine Felge im Angebot

welcher Reifen geht als schmale Version mit 100er Traglast
 
Zurück
Oben