Aufstelldach Klimahimmel

Supertramp84

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
09
Motor
TDI® 96 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell (United/Team)
Hallo

Habe folgendes problem...
Ich möchte bei meinem t5 united 09 ein aufstelldach selbst nachrüsten. Klimahimmel ist vorhanden, brauche ich aber nicht mehr. D.h. ich möchte ein dach montieren( reimo easyfit oder sca) aber auf den jetzt vohandenen klimahimmel verzichten, da ich glaube das ist zu knifflig für mich! Hat jemand so eine arbeit schon selbst gemacht und hat auch fotos von innen wie das dann ausschaut? Kann mir nicht vorstellen wie das nachher ausschaut. Vor allem den übergan von dach zu den säulen? Reimo bietet das easyfit auch für vorhandenen klimahimmel an. Verstehe aber nicht genau wie die das meinen?

Reimo - T5 Aufstelldach T6 kurzer Radst. Easy Fit mit Gurtverschluss für Klimahimmel

Hat dieses dach viel. jemand schon selbst montiert? Ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Lg aus südtirol
 
Hallo supertramp84

Outdoor Living in Kaltern rüstet Reimoaufstelldächer in Südtirol nach, hat auch einen Vorführwagen zum besichtigen.

Bin selbst am überlegen eines nachzurüsten.

Lg Andi aus Südtirol
 
Hallo,

....guckst du hier
Multivan mit 2 Schiebetüren + Aufstelldach???

...oder bei Polyroof, die haben alles und können das.
Wenn du möchtest, das es Professionell aussieht, solltest du das von jemand machen lassen, der davon Ahnung hat und die entsprechenden Bauteile um das vernünftig neu zu gestalten.

Gruß
Claus
 
Hallo, lese gerade hier weil ich beim Umbau meies T5 bin gerade. Habe eine T5 mit langen radstand, Multivan und baue gerade das Aufstelldach auf. Reimo. Ist eine riesen Arbeit aber ich versuche es.
Grüße ausd Gummer / Südtirol
 
Hallo Leute,

ich hole mal den Thread wieder aus der Versumpfung, weil mich das Thema auch brennend interessiert und man sich ja vielleicht mal direkt austauschen kann. Hat jemand von Euch dann den Umbau (selbst) gemacht?
 
ja hab ich. voriges jahr zugelassen
 
Zurück
Oben