ap Gewindefahrwerk Distanzscheiben nötig?

Garret44q

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2008
Motor
TDI® 62 KW EU5 CAAA
DPF
ab Werk
Motortuning
120 PS
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Aftermarket
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Hallo,
Habe vor mir ein ap Gewinde zu kaufen...
Jetzt habe ich im Gutachten gelesen das bei Serienbereifung evtl. Distanzscheiben nötig sind.Fahre momentan 16“ Stahl.
Hat jemand Erfahrung damit?
Gruß und Danke für etwaige Antworten..
 
Hallo Garret44q,
Sorry, bei Deinem Problem kann ich leider nicht helfen.
Ich hätte aber eine Frage: Du hast mit deinem Motortuning eine Leistungssteigerung von 50 % erreicht.
Welche Maßnahmen hast du dazu durchgeführt.
Gruß
Helmut
 
Hallo,
Hab den gedrosselten 102 ps und ist nur durch OBD Kennfeldoptimierung erreicht worden... keine Hardware Änderungen
 
Es sind keine Spurplatten nötig bei der Serienbereifung
 
Bei Stahlfelgen sind Spurplatten nicht zugelassen.
 
Bei Stahlfelgen sind Spurplatten nicht zugelassen.

Stimmt so leider nicht ;) Es gibt Hersteller, die das nicht freigeben, aber es gibt zum Beispiel auch Spurplatten von Terranger, welche auch mit Stahlfelgen zugelassen sind.
 
Stimmt so leider nicht ;) Es gibt Hersteller, die das nicht freigeben, aber es gibt zum Beispiel auch Spurplatten von Terranger, welche auch mit Stahlfelgen zugelassen sind.
Ok Terranger kenne ich nicht. Weiss es nur von ST und H&R. Sorry
 
Ok danke...
 
Stimmt so auch nicht ganz, habe von HundR Distanzscheiben ein Gutachten für Stahlfelgen und das ganze auch eingetragen, geht aber nur bis zu Bj. 2011
KG
Hans
 
Zurück
Oben