- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Diese Woche beim Freundlichen wegen einem Geräusch, nicht am Bulli.
"Nehmen Sie Platz, der Serviceberater kommt gleich."
Der kam halt nicht, und man konnte gut sehen, dass er nur Schreibkram erledigte.
Vom Handy aus den Werkstattleiter angerufen, der ebenfalls Sicht auf seinen Mitarbeiter hatte: "Ihr Herr XY hat seit einer Viertelstunde keine Zeit für mich. Ich sehe genau, dass er keinen anderen Kunden hat und auch nicht telefoniert. Könnten Sie sich bitte um mich kümmern?"
Es hat keine dreißig Sekunden gedauert, dann standen beide da, der Servicefritze, immerhin KFZ-Meister, allerdings mit leicht roter Birne . Von da an lief es dann.
Der (neuen) Dame an der Rezeption habe ich dann noch 5 EUR gegeben, für den netten Kaffee: "Oh, wie peinlich, das kann ich nicht annehmen. Ich habe Ihnen doch gar keinen Kaffee angeboten."
Ich: "Macht nichts, ist mir gar nicht aufgefallen."
Das war dann der Punkt, an dem ihre Kollegin ihrerseits ihren Kaffee über den Schreibtisch prustete.
Mal wieder köstlich amüsiert beim .
"Nehmen Sie Platz, der Serviceberater kommt gleich."
Der kam halt nicht, und man konnte gut sehen, dass er nur Schreibkram erledigte.
Vom Handy aus den Werkstattleiter angerufen, der ebenfalls Sicht auf seinen Mitarbeiter hatte: "Ihr Herr XY hat seit einer Viertelstunde keine Zeit für mich. Ich sehe genau, dass er keinen anderen Kunden hat und auch nicht telefoniert. Könnten Sie sich bitte um mich kümmern?"
Es hat keine dreißig Sekunden gedauert, dann standen beide da, der Servicefritze, immerhin KFZ-Meister, allerdings mit leicht roter Birne . Von da an lief es dann.
Der (neuen) Dame an der Rezeption habe ich dann noch 5 EUR gegeben, für den netten Kaffee: "Oh, wie peinlich, das kann ich nicht annehmen. Ich habe Ihnen doch gar keinen Kaffee angeboten."
Ich: "Macht nichts, ist mir gar nicht aufgefallen."
Das war dann der Punkt, an dem ihre Kollegin ihrerseits ihren Kaffee über den Schreibtisch prustete.
Mal wieder köstlich amüsiert beim .