Standheizung Heizzeit nur 30 Minuten möglich? Wasserstandheizung Zuheizer WWZH

amtsmeister

Jung-Mitglied
Ort
D
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
11/2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
DPF
ab Werk
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA plus
Liebe Leute,

weis jemand, ob und wie man bei einer werksseitig verbauten Standheizung die Heizdauer (30min) verlängern kann?
Freue mich über Tipps
 
Bei den ersten T5.1 war das so. Später nicht mehr. Mein 2007er kann man bis zu 120 Minuten vorprogramimeren.
 
@amtsmeister - Schon mal die Bedienungsanleitung gelesen?
 
Hallo

Bei meinem T5 kann man bis 120min einstellen.
 
Bitte um Entschuldigung, hab nicht gleich daran gedacht!
Betriebsanleitung ist irgendwo verstaut.
Als PDF zum abspeichern ist sie ja leider nicht verfügbar.
Hab aber dank dem Forum die online Anleitung gefunden:



Betriebsdauer einstellen (bei ausgeschalteter Zündung)
Die Werkseinstellung für die Betriebsdauer beträgt 30 Minuten.

Die Betriebsdauer kann zwischen 10 und 120 Minuten eingestellt werden.

  • Eine beliebige Taste am Dachdisplay drücken, um das Dachdisplay aktiv zu schalten.
  • Taste
    v040MK
    v042MK
    v031MK
    v032MK
    drücken, um die Betriebsart einzustellen.
  • Taste
    v042MK
    v041MK
    drücken.
  • Taste
    v046MK
    v032MK
    v047MK
    drücken, um die Betriebsdauer einzustellen.
  • Funktionstaste
    n128MK
    oder
    n129MK
    so oft drücken, bis die gewünschte Betriebsdauer angezeigt wird.
  • Taste
    v046MK
    v032MK
    v047MK
    erneut drücken, um die Betriebsdauer zu bestätigen.
 
Bitte um Entschuldigung, hab nicht gleich daran gedacht!
Betriebsanleitung ist irgendwo verstaut.
Was hätte man früher nur ohne Internet gemacht? :confused:
Vermutlich gefrohren. :D


.... Ironie aus. ;)

Is ja nicht so, als daß man zu der Überschrift hier im Board nix findet. Sowas zB:
Standheizung nur 30 Minuten

Und bezüglich BedAnl gibt es sicher auch genug. Hier mal ein Beispiel:
Bedienungsanleitung Standheizung

Aber wenigstens konnte dem TE zeitnah geholfen werden. ?(
 
.mit der Fernbedienung geht sie aber nur 30min..zumindest meinehab aber auch nur bedingt geschaut ob das irgendwie zu ändern geht da es mir früh meist reicht
 
doch, auch das ist einstellbar!
 
Wie gesagt,mag sein..bisher haben meist 10-15min gereicht die Scheiben frei zu bekommen
 
Weis jemand wie man die Heizzeit der FERNBEDIENUNG der Wasserstandheizung von 30 Minuten erhöhen kann?
Ich habe in der Bedienungsanleitung dazu nichts gefunden.
Auch das neue Danhag Modul sendet (trotz 60 Minuten Eingabezeit) nur 30 Minuten
DANKE
Hab dazu den DANHAG Service angerufen, und sollte, sobald ich eine Erklärung gefunden habe dieses mitteilen, da sie auch nicht wissen warum das so ist.
 
Was hätte man früher nur ohne Internet gemacht? :confused:
Vermutlich gefrohren. :D


.... Ironie aus. ;)

Is ja nicht so, als daß man zu der Überschrift hier im Board nix findet. Sowas zB:
Standheizung nur 30 Minuten

Und bezüglich BedAnl gibt es sicher auch genug. Hier mal ein Beispiel:
Bedienungsanleitung Standheizung

Aber wenigstens konnte dem TE zeitnah geholfen werden. ?(

und das ist er wieder! Unser genialer Worschtel, der immer, wirklich immer den bereits geschriebenen Thread dazu findet. Hut ab:D
 
und das ist er wieder! Unser genialer Worschtel, der immer, wirklich immer den bereits geschriebenen Thread dazu findet. Hut ab:D
... und dann gibt es noch die mit einem leeren Silbertablet und starker Leseschwäche. :(
Aber auch den Schwachen soll man ja helfen, das zeichnet dieses gute Board eben aus. :p:pro:
(nur mag ich nicht ausgenutzt zu werden ;()
 
Set unten rechts gedrückt halten, dann kommt Datum. Einmal,nach unten und schon kommt Fernbedienung.
 
Zurück
Oben