Fahradträger und Flügeltüren

CrashT5

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Caravelle
Erstzulassung
2006
Motor
TDI® 128 KW
DPF
nein
Motortuning
nein
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Basis
Umbauten / Tuning
H&R Federn tiefe, r 19" Felgen Logoloser Grill
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo, ich habe die Suche schon befragt aber nicht wirklich was gefunden,
Gibts nene Fahradträger für Flügeltüren? bzw. ist das überhaupt Sinnvoll? oder soll ich gleich einen für die AHK kaufen?


Gruß Thomas
 
Nicht viel:
Das Ergebnis der Suchanfrage: fahrradträger flügeltüren | TX-Board - das T5 / T6 Forum

Hi hast mal deine Beitraäge unter deiner Suche gelesen? wohl eher nicht. DDie Ergebnisse hatte ich auch gefunden.
Und Hochdach wie im Aktuellen habe ich nicht.

... aber wenn gerade akut über das Thema diskutiert wird, dann fällt es schwer, zu glauben dass Du dir wirklich Mühe gegeben hast:
Fahrradträger für T5 Trapo mit Hochdach und Flügeltüren

;)
 
Wo ist denn da bitte der Unterschied bezüglich des Fahrradträgers?

Die Träger gibt es auch für Flügeltüren ohne Hochdach und in der Anwendung ändert sich rein gar nichts.
 
Danke habe einen
 
Zurück
Oben