Project X
Top-Mitglied
- Ort
- MTK
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 09.07.2018
- Motor
- Otto 110 KW
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Radio Composition MEDIA
- Extras
- Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
- Umbauten / Tuning
- BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
- FIN
- WV2ZZZ7HZJH1.....
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7H
Alles gut! Freue mich immer über konstruktive Meinungen und sehe was Du meinst. Würde man es konsequent durchziehen, müsste nicht nur der Streifen oben 1cm tiefer sitzen, es müsste auch die Chromleiste ab.Sorry, aber ich komme aus einem gestaltenden Handwerk. Daher meine Empfehlungen.
Bezüglich des Hecks bin ich noch am überlegen. Leiste und (schmaler) Streifen eher nicht. Eventuell lasse ich die Kennzeichenmulde schwarz folieren und dazu einen schwarzen Ladekantenschutz aufkleben.