Wartungsarbeiten und Veränderungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe jetzt lange im Board gesucht, aber ich habe nichts gefunden: Warum wurde das "GO... TX-Board" deaktiviert und kommt sowas wieder?

Grüße, Martin
Du meinst also so wie bei @Meckalex im #33 noch sichtbar?
Screenshot_20180720-170205.png

Was konnte damit gemacht werden?
Also, für was ist das gut (gewesen)?
 
Damit konnte man das TX-Board durch eine Spende unterstützen.

Da ich hier eher der Mitleser bin und mir für Antworten oft einfach die Zeit fehlt, war das für mich eine gute Gelegenheit, das Board zu unterstürtzen und "meine Dankbarkeit auszudrücken"...:pro:

Ich fände es gut, wenn etwas vergleichbares wieder kommen würde...
 
Zusätzlich zu den Hinweisen die ewig bestehen bleiben, bekomme ich mittlerweile Mails über abonnierte Themen mit großer Verspätung.
Im Fall des letzten Beitrags waren es gut vier Stunden.

Das war schon mal schneller.
 
Also ich glaube bei mir ist es trotzdem noch aktiv....??

Ps. Bezahlen/Unterstützen muss man aber schon dafür :D;)
 
  • Like
Reaktionen: hjb
Na dann sollte man warten bis sich @nanto oder einer vom TEAM meldet. ;)
 
Das ist im Moment deaktiviert.
Also der neu Abschluss.

Um das ganze DSGVO gerecht zu machen muss das dazugehörige Blabla mit rein usw.
Das habe ich im Moment noch nicht.
Kommt sicher wieder nur wann kann ich noch nicht sagen.
 
Das reicht mir als Info!

Da warte ich ab und schaue regelmäßig rein...;)
 
Ist die Suchfunktion offline?
 
Ist die Suchfunktion offline?
Moin, sie hakt etwas, scheint es.
In der erweiterten Suche geht z.Zt. nur die Schlagwortsuchfunktion, vllt. hilft das ja übergangsweise...
Mehr kann ich nicht sagen, das Feature wird von @nanto verantwortet.
 
Mehr kann ich nicht sagen, das Feature wird von @nanto verantwortet.
Er war seit zehn Tagen nicht anwesend.

Du kannst ihm doch bestimmt ein paar Rauchzeichen schicken?

86b03a3fb0ff8f4dffff8035ffffffef.jpg
 
Er war seit zehn Tagen nicht anwesend.

Du kannst ihm doch bestimmt ein paar Rauchzeichen schicken?

Moin,

10 Tage....- dann kann es passieren, daß das das letzte Mal für dieses Jahr war.... :D
Die Dauer der Abwesenheit ist schon manchmal recht hoch.
Die Rauchzeichen kämen genauso an, wie die der Fehlermeldung aus dem Board. Die SuFu ist schon ein Feature, dessen Fehlfunktion beim Überblick über die Funktionen sichtbar wäre.

Also warten wir es einfach mal ab. :danke:
 
Meine Suchfunktion geht irgendwie nicht mehr. Egal was ich such und eingebe es kommt immer folgende Meldung.
Screenshot_20181020-202447.png
Hab ich was verstellt oder bin ich zu bl...? ...jetz nix falsches sagen...
 
Die ist grad kaputt und Reparatur ist ausstehend, leider ist nanto dafür nötig.

und du bist... ich sag etz besser nix mehr ohne Anwalt die Vorlage war zu gut... :D
 

Da weiss ich es liegt nich an mir
:danke:
 
Moin Moin,

vermutlich schon bekannt... Die Suchfunktion funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr. Man kann nur noch über eine externe Suchmaschine die Suche bemühen und kommt nur über den entsprechenden Link weiter...

Gruß aus dem Norden
 
vermutlich schon bekannt... Die Suchfunktion funktioniert seit geraumer Zeit nicht mehr.
Stimmt, steht ja auch so in den anderen zig Beiträgen, die man auch ohne SuFu in dem Bereich "Das Tx-Board" findet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben