Lustige-Bilder-Thread

Hat da ein Freund von mir aus dem Nähkästen geplaudert?
In seiner Studienzeit hat er sich etwas Geld mit Schulbus fahren verdient. Auf einer Faschingsparty hat er dem Alkohol reichlich zugesprochen und ich habe ihn gefragt, wie er heim komme. "Kein Problem, ich bin mit dem Schulbus da" "Dann schmeißt du die Standheizung an und pennst drin?" "NÖ, ich fahre! Hast du schon mal erlebt, dass die Bullen einen Linienbus kontrollieren?"
Er kam wohlbehalten ohne kontrolliert zu werden zuhause an.:D
 
:ot: Nur um es klarzustellen: Alkohol gehört nicht in den Fahrer.
Aber den Witz oben fand ich, gerade in einem BUS-Forum, schon lustig...:ot:
 
:ot: Nur um es klarzustellen: Alkohol gehört nicht in den Fahrer.
Damit hast du natürlich vollkommen recht!
Aber die Parallele zu dem Schwank aus meiner Jugend fand ich bemerkenswert. Manche Geschichten muss man gar nicht erfinden. Die schreibt das Leben!
 
...an der Grenze zwischen lustig und traurig:

Greissegenschalter.jpg

...also unter 80 Jahren braucht man da sicher nicht anfragen!
Der Segen sei mit Euch!
 
...oder groß ;o)
 
Zurück
Oben