Gybe Tent für T5.2 gesucht

Bulli Basti

Jung-Mitglied
Hallo, wir haben uns vor kurzem einen California Beach gekauft. Da wir aber gelegentlich auch mal zu viert unterwegs sind brauchen wir ein großes Vorzelt. Wir haben uns daher für ein gybe tent entschieden. Jetzt zu meiner Frage wer möchte sich von seinem trennen???
 
Suchst Du noch? Ich hätte eines abzugeben. Hand- und Elektro-Akku-Pumpe. Die für den Cali nötige Kederschiene hätte ich auch.

sg,

Oli

IMG_1386.JPG
 
Nur zur Info, das Gybe passt nur, wenn keine Markise montiert ist....
 
Noch zu haben?
 
Zu welchem Kurs wäre es zu haben?
 
Hallo zusammen, falls jemand noch eins sucht, habe eins abzugeben. Neupreis 1489 Euro, wechselt für 850 Euro den Besitzer. Weitere Details bei ebay Kleinanzeigen, habe es eben eingestellt :-)
 
Zurück
Oben