Stammtisch Rhein-Main (Frankfurt?)

Wir fahren am 01.09. nach NL in den Urlaub :D , bin auch raus
 
Lasst den Stammtisch trotz der Absagen am Leben und trefft euch. Irgend wann wird das schon wieder, mit der erhöhten Teilnehmerzahl.
 
Nun ja, im nächsten Jahr hätte @MeisterF wohl immer die weiteste Anreise - leider.

Mal an der Stelle alles gute für den Neustart in der Heimat.
 
Hi,

...immer locker bleiben, nur weil ein paar von uns mal ein bisschen mehr zu tun haben oder daheim die Holde streicheln wollen, stirbt doch nicht der Stammtisch.:rolleyes:

Ich bin auf jeden Fall dabei wenn ich kann, und falls nicht dann beim nächsten mal! ;):pro:

P.S., ich bin Euch noch eine schöne Location schuldig, für eines der nächsten Treffen 8)
 
Ich wäre in den letzten drei bayrischen Ferienwochen, also bis 10.Sep.vermutlich im Urlaub und nicht dabei. Evtl. könnte man aber vorher noch ein Quickie im Racehouse oder bei Matteo einschieben.
 
Hi,

...immer locker bleiben, nur weil ein paar von uns mal ein bisschen mehr zu tun haben oder daheim die Holde streicheln wollen, stirbt doch nicht der Stammtisch....

Du hast den wichtigsten Grund vergessen:

DEN BULLI AUSFAHREN

um z. B. mit ihm Urlaub machen zu müssen :D


Dieser Grund trifft zumindest für mich zu 8)
 
Moin zusammen,
den Stammtisch sterben lassen :rolleyes: ganz bestimmt nicht :D ich sehe das wie @Bulli-Paul , es gibt immer etwas Anderes und bei der Menge an Menschen, die unser Stammtischgebiet umfasst bin ich da mal ganz entspannt. Das wird wieder :D
@urausb stimmt, in Bayern sind ja auch noch Ferien.....die hatte ich gar nicht auf dem Plan :uuups::rolleyes:

Dann aber mal in die Runde, wer würde denn am 31.08. oder 01.09. auf 'nen guten Burger ins Racing House kommen?
 
Na da sage ich einfach mal ja , ich ; )
 
Bisher steht noch nix im Kalender - also mal ein Ja.
 
Gude!
An dem WE sind wir in der Rhön.
Gruß
Stefan
 
Moin
Also, bei bei mir sieht’s jetzt gut aus. Ich wäre somit dabei.
Gruß Dirk
 
Moin,

ich könnte mich am 31.8. locker machen, wollte am 1.9. zur Caravan nach Ddorf...
 
Moin zusammen..............dann reserviere ich für den 31.08. (Freitag) ab 19 Uhr mal eine Tisch für 10 Leut, sollte ausreichend sein :tongue:
Bis dann, freu mich auf euch
VG
Marc
 
Mahlzeit...
Sag mal unter Vorbehalt zu...
Evtl bin ich da noch urlaubstechnisch unterwegs...
 
Momentan verweilen wie in Binau am Neckar...
Wohnwagen-Test...;)
Wo es evtl nächste Woche hingeht, wissen wir noch nicht...
A79DE360-22C0-47A9-939E-BFAD895BF37C.jpeg 168B946B-F5C0-4644-A5F3-03BEC3A15A95.jpeg E4E19C81-504C-4C99-9688-ED8FE93E71C2.jpeg
 
Zurück
Oben