VCDS PLZ Bereich 0, 6, 7, 8 und 9

Servus zusammen,

suche im Raum Regensburg 93...(bevorzugt) oder Ingolstadt 85... Hilfe für:
1. Größere Batterie ohne BEM-Code bekannt machen
2. TFL aus bei Handbremse
3. Comming-/Leaving Home über Nebelscheinwerfer
4. Tränenwischen
5. TFL dimmen beim Blinken

Mit 1. - 3. wär mir schon ziemlich geholfen, der Rest ist nice to have. ;)

Schon mal dank vorab und Gruß!
Christian
 
Hallo Andreas

Ich benötige deine Hilfe habe mir diesen Carly OB2 Adapter gekauft laut Diagnose sollen 25 Fehler in 25 Steuergeräten vorliegen da ich nur die Lite Version habe und die Vollversion wieder Geld kosten soll suche ich jemanden im Heidelberger Raum/ Walldorfer Kreuz der das überprüfen und die Fehlermeldungen löschen kann

Grüße Jürgen
 
Hallo Jürgen

...25 Fehler, das ist heftig. Ich kann Dir leider noch nicht sagen wann ich wieder in der Gegend bin :(
Sobald ich was weiss, meld ich mich.
Anbieten könnt ich das Wochenende 12. - 14.10.
Da wäre ich am Hockenheimring. Wenn Du da hin kommen könntest, könnten wir "schnell" mal nen Scan machen.


VG
Andreas
 
Hallo Andreas habe mir denn Termin vorgemerkt wohne ja ganz in der Nähe

Der T5 läuft super weshalb ich die Fehleranzahl nicht Glaube aber wir werden sehen
Freu mich Viele Grüße Jürgen
 
Servus zusammen,

suche im Raum Regensburg 93...(bevorzugt) oder Ingolstadt 85... Hilfe für:
1. Größere Batterie ohne BEM-Code bekannt machen
2. TFL aus bei Handbremse
3. Comming-/Leaving Home über Nebelscheinwerfer
4. Tränenwischen
5. TFL dimmen beim Blinken

Mit 1. - 3. wär mir schon ziemlich geholfen, der Rest ist nice to have. ;)

Schon mal dank vorab und Gruß!
Christian

2. und 5. widersprechen sich.
Wenn du 5. hast, ist 2. nicht mehr "aus" sondern nur noch "gedimmt".

Ich hab das so.
(bin aber zu weit von dir weg)

m;
 
Hallo Andreas

Ich benötige deine Hilfe habe mir diesen Carly OB2 Adapter gekauft laut Diagnose sollen 25 Fehler in 25 Steuergeräten vorliegen da ich nur die Lite Version habe und die Vollversion wieder Geld kosten soll suche ich jemanden im Heidelberger Raum/ Walldorfer Kreuz der das überprüfen und die Fehlermeldungen löschen kann

Grüße Jürgen
Wenn dir der Kollersee bei Speyer nicht zu weit ist, fahren erst am Donnerstag wieder nach Hause (DA).
Telefon o.ä. ggf über PN.
Ansonsten ist am 5.10 in Worms der nächste Stammtisch-Rhein-Main - da sind sicher auch einige Kabel dabei.
 
Hallo Dieselmartin Deine Info verstehe ich nicht es sollen lauter der Carly App 25 Fehler vorliegen

Grüße Jürgen
 
Hallo Worschtel melde dich bitte TEL 017696219829

Müsste sowie so nach Speyer Kaffee holen

Grüße Jürgen
 
Hallo Dieselmartin Deine Info verstehe ich nicht es sollen lauter der Carly App 25 Fehler vorliegen

Grüße Jürgen

Nix für ungut, aber ich bezweifle stark, das dieselmartin mit dir geredet hat. Hier geht es nicht nur um dich. Er hat sich ganz klar auf einen anderen Post bezogen...

Gruß
 
Ja den Eindruck hatte ich auch wollte aber auch nicht Unhöflich sein und nicht Antworten

Grüße Jürgen
 
@Rhein-Neckar
Benutzt du tapatalk ?

Ich hatte einen Post von @CruiseTian zitiert. Ggf. wird Dir das nicht korrekt angezeigt.
Er hatte eine Liste von Wünschen geäussert, einige davon sind aber nicht kombinierbar.

Grüße
m;
 
Achtung :ot:


Geht das wieder? Wird hier doch eigentlich schon seit Jahren nimmer supported...
War nur eine Verutung von mir, weil ich mir sonst nicht vorstellen konnte, dass man nicht erkennt, auf wessen Beitrag ich Bezug genommen habe.

Grüße
m;
 
Nee, denke da fehlte nur einfach noch als "Neuer" der Überblick. ;)
Mal sehen welche Fehler wir morgen bei ihm finden.
 
Hallo Worschtel,

Noch Mals vielen Dank für deine Hilfe
da die Fehler nichts ernstes sind und wahrscheinlich doch auf die Stromversorgung zurückzuführen sind las ich’s erstmal wie es ist. Habe gerade die APP Car Scanner am laufen Nettes Spielzeug mit Echtzeitüberwachung verschiedener Parameter Grüße Rhein-Neckar
 
Bräuchte Hilfe in 79639

Zufällig auch in der Gegend?
Ist bei Lörrach oder Basel ....
 
Schau halt mal in die Liste, hast du @chradtke mal ne PN geschickt?
Er ist nur leider seit 2014 nicht mehr online gewesen.

Glaube man sollte die Liste mal überarbeiten.
 
Ne hab ich nicht....hab ich schon gesehen....aber 4 Jahre nicht mehr online hier gewesen.....?
 
Zurück
Oben