Hallo TX-Board...wir sind neu hier....

DTL2018

Jung-Mitglied
Ort
Elmshorn
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
Feb 2017
Motor
TDI® 150 KW EU6 CXEB
Ausstattungslinie
Highline
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Liebe TX-Gemeinde,

wir haben uns dazu entschieden einen T6 Multivan zu kaufen - gebraucht. Ein Re-Import ex DK (deutsche Ausführung - nur das Handbuch leider nicht.....)
Seit langem hege und pflege ich meinen 62er Käfer - ein Hobby. Für die Familie musste jetzt ein neues Einsatzfahrzeug her - also die "Käfer-Linie" fortgesetzt und den T6 identifiziert. Es wurde ein 2017 Highline Diesel DSG mit 204PS. Da ich aus der Kraftstoffbranche komme, macht mir die Dieseldiskussion wenig Angst - also ran an die Schrankwand.

In Zukunft werden wir die ein oder andere Frage hier stellen.

Viele Grüße,
Dirk, Natascha & Lars
 
Hallo, ihr drei Nordlichter,

herzlich willkommen und viel Spaß mit dem Bulli und dem Dänisch lernen:]:rolleyes:!
 
Willkommen im Forum!
 
Allzeit knitterfrei ,...... in Elmshorn kann doch jede Sau Dansk ? :D:D:D:D
 
Zurück
Oben