T6 Comofrtline - Lang - Konfig ok? oder was vergessen.

Hmmm, jetzt komme ich mit den Standheizungen voll durcheinander? Wenn ich das richtig verstehe, kann ich die Wasserstandheizung später zur Luftstandheizung aufrüsten-

Die Scheiben schneller frei macht die WarmWasserStandheizung? Nur um das geht es mir ansich.

Hmmmm
 
die LSH ist zum stundenlangen Wärmen des Innenraums gut.

ACC: Würde ich nicht weg lassen. Mit DSG toller Komfort bei stop and go. In wenigen Jahren werden gebrauchte Autos ohne ACC deutlich Wertverlust haben. Ist eigentlich jetzt schon so...
 
Und wegen der Servotronic, wenn du jetzt einen Vito 447 (bzw. jedes andere Auto mit elektr. Servolenkung und Servotronik) fährst würde ich die in jedem Fall bestellen. Sonst wirst du vom Geradeauslauf enttäuscht sein. Die Servotronic macht die Lenkung mit zunehmender Geschwindigkeit fester.
 
@all
servotronic ist schon dabei
ACC bis Tempo 160 ist dabei
LSH ist rausgeflogen und statt daher die WarmWasser

Bestelle bei einem Re-Importeuer. Sind knappe 21%

Schau mer mal wie´s läuft.
 
Warmwasserheizung: begrenzte Laufzeit, Ausströmer nur vorne, optimal zur Scheibenenteisung, suboptimal zum campen da nur ca 2 Stunden Laufzeit und keine Ausströmer Richtung Wohnraum,
preiswert nachträglich aufrüstbar, ca 500 Euro glaube ich.

Luftstandheizung LSH : lange Laufzeit, Ausströmer Richtung Wohnraum, daher optimal zum campen aber schlecht zum Scheiben enteisen. Nicht nachträglich aufrüstbar, aber nachträglich komplett einbaubar, aber genau so teuer wie Direktbestellung. Schätze 2500 Euro.

VG
 
Warmwasserheizung: begrenzte Laufzeit, Ausströmer nur vorne, optimal zur Scheibenenteisung, suboptimal zum campen da nur ca 2 Stunden Laufzeit und keine Ausströmer Richtung Wohnraum,
preiswert nachträglich aufrüstbar, ca 500 Euro glaube ich.

Luftstandheizung LSH : lange Laufzeit, Ausströmer Richtung Wohnraum, daher optimal zum campen aber schlecht zum Scheiben enteisen. Nicht nachträglich aufrüstbar, aber nachträglich komplett einbaubar, aber genau so teuer wie Direktbestellung. Schätze 2500 Euro.

VG

Danke Dir nochmal für die gute Erklärung. Da wir mit dem T6 nicht campen werden, wird es jetzt definitv die Warmwasserheizung.

Danke
 
So, ACC auf 210 erhöht, und nach dem Multiflexboard gefragt.

Dann wird aber unterschrieben.

Bei unserem Vito wurde am WE der Kat freigebrannt. War mit 213% doch recht voll:-) Zuviel Kurzstrecke meinte der MB Service MA.

Gruß und dAnke nochmal an alle für Euren Input.
 
Servus,

bevor ich jetzt den KV unterschreibe, wollte ich noch den Side Assist buchen, finde den aber noch nicht mal auf der Ori VW Konfigurator Seite? Wo hat der sich denn verstreckt?

Gruß
 
ich glaube Assistenzsysteme sind beim langen Radstand nicht verfügbar. Auch so ein Witz den sich VW da leistet....
 
ich glaube Assistenzsysteme sind beim langen Radstand nicht verfügbar. Auch so ein Witz den sich VW da leistet....
Beim 5.2 war das mit den Kopfairbags für die Fahrgäste auch schon so ?(.
 
ich glaube Assistenzsysteme sind beim langen Radstand nicht verfügbar. Auch so ein Witz den sich VW da leistet....


stimmt gibts bei lang nicht . hmm der vito hat das. hoffe mal das ist jetzt kein KO Kriterium bei meiner besseren Hälfte.

hmmm?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich finde das eh eine überflüssige Option. Der T5 / T6 ist dermaßen übersichtlich nach hinten links das man gut ohne klarkommt.

Ich bin vor meiner T6 Bestellung die V-Klasse probegefahren und da sitzt Du bei meiner Körpergröße ( 1,90m) genau knapp hinter der fetten B-Säule. Das ist mega unübersichtlich weil Du nach links nur die Säule siehst und Dich wirklich aktiv vorbeugen musst um einen Blick nach hinten / zur Seite zu bekommen.
 
Servus,

ich habe ja jetzt am 25.09.18 bestellt.

Wann kann man den da mit einer AB rechnen?

Gruß
 
Zurück
Oben