Mein schönstes T5 Reisefoto

@hjb
Er nun wieder :-)
Gruß
Tom
 
Letztens in Griechenland...

skotPhos.de_142.884_GR.JPG

Turtle ahead...
Viele Grüsse, Martin
 
Wir waren dieses Jahr mal wieder in Karelien unterwegs und haben einige tolle Übernachtungsplätze irgendwo in den weiten Wäldern gefunden...

skotPhos.de_64351247794_FI.JPG

Viele Grüsse, Martin
 
auf Lefkas, Bildmitte in ca. 50-70m Höhe der Cali
 

Anhänge

  • Cali Lefkas.jpg
    Cali Lefkas.jpg
    295,2 KB · Aufrufe: 152
Hey.... da haben wir vor knapp zwei Wochen auch gestanden. Wart ihr auch im Archipel oder nur auf der Hauptinsel?

Gruss, Martin


Ui, Martin!

Sorry, gerade erst gesehen.... :(

Wir waren "nur" auf der Hauptinsel, obwohl auch diese ja schon aus mehreren Inseln besteht...

Nächstes Jahr, wenn alles klappt, wollen wir von finnischer Seite her über die Inseln hüpfen und den Rückweg auf Achse über Südschweden... Mal schauen...

Auf jeden Fall haben uns die Inseln vollends begeistert. Es ist wirklich ein Kleinod...
 
Ui, Martin!

Sorry, gerade erst gesehen.... :(

Wir waren "nur" auf der Hauptinsel, obwohl auch diese ja schon aus mehreren Inseln besteht...

Nächstes Jahr, wenn alles klappt, wollen wir von finnischer Seite her über die Inseln hüpfen und den Rückweg auf Achse über Südschweden... Mal schauen...

Auf jeden Fall haben uns die Inseln vollends begeistert. Es ist wirklich ein Kleinod...

Wenn ihr das vorhabt plant mind. 1 Nacht im Archipel ein. Sonst wird die Fähre teuer. Ab drei Tage im Archipel soll die Fähre kostenlos werden...

Gruss, Martin
 
Habe auch wieder einmal was beizutragen.

Diesen September am Autostarnd von Römö in De:
DSC_2352.jpg


LG Roger
 
Letztes Jahr im Sommerurlaub, John O‘Groats ganz im Nordosten Großbritanniens....
 

Anhänge

  • 697F4F40-6268-431A-90D9-3FD59ECA0C03.jpeg
    697F4F40-6268-431A-90D9-3FD59ECA0C03.jpeg
    83 KB · Aufrufe: 118
In der Nähe von Rom
 

Anhänge

  • DSC00561.JPG
    DSC00561.JPG
    216,3 KB · Aufrufe: 48
AW: Mein schönstes T5 Reisefoto

Hallo zusammen,

Sommer 2008, am Rande der Hardangervidda in Norwegen (habe mir leider die Koordinaten nicht gemerkt, weil ich von der Landschaft einfach überwältigt war. Schnee Anfang August...

Es grüßt
Dirk-Ulrich

Die Koordinaten sind N59.849923, E7.088788 :D
Das ist am Ulevavatnet, am Tunneleingang, kurz vor der Abzweigung auf den alten Haukelivegen, der im Hintergrund zu sehen ist.
Vor 3 Wochen stand ich da auch und war wie du total überwältigt von der Landschaft
 
Zurück
Oben