Musik für im T5

Musik vom neuen Behemoth-Album:

 
Spielt nicht, sondern spielte bereits ;). Da war ich aber auswärtig verhindert.

Anhang anzeigen 234395

Man kann leider nicht alles haben . Ich kann ein Lied davon singen.
Wahrscheinlich bist du da wieder durch die Gegend "gerast" und hast irgendwelche "Lamellenröhrlinge" fotografiert. :p:D:D:D
 
hmm die neue Platte geht mir noch nicht rein .....
Mir gefällt auch nicht jeder Song - einige aber schon recht gut. Gegenüber dem Vorgänger-Album ist es schon etwas verändert.
 
Mir gefällt auch nicht jeder Song - einige aber schon recht gut. Gegenüber dem Vorgänger-Album ist es schon etwas verändert.

ja leider, finde schon zu sehr, viel zu viel theatralischen Bombast mMn auf der Platte. Denke mal weniger wäre hier mehr. Nach neuen Marduk und Watain der Dritte fast Reinfall .... dafür ist die Immortal ganz ordentlich geworden.
 
dafür ist die Immortal ganz ordentlich geworden
Da müsste ich mal reinhören. Allerdings finde ich von denen "At the heart of winter" mit Abstand am Besten. Und die Scheibe ist schon recht betagt.
 
Paradox, von mir immer wieder gern gehört:

 
Die hab ich gestern live gesehen.
War sehr positiv überrescht.
 
Ist seit Jahren eines der Standardsongs im Bus
Breaking Benjamin - Crawl
 
Zurück
Oben