Bitte um 3 Maße Cali Coast für Heckauszug

BennoR

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T6 California - Coast
Erstzulassung
2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Ausstattungslinie
California Coast
Extras
meine Cali-Parts: Kühlschrank Lüfter, Duschbox, Einfüllstutzn
Hallo zusammen.

nach vielen Jahren und Reisen in Südeuropa steigen wir nun vom T3 WBX Westi um auf T6 Coast (110KW, SG,Modell 19).
Die Wartezeit verkürze ich mir mit Vorarbeiten zur Erweiterung des Stauraumes und habe schon viele tolle Ideen hier gefunden, super!!
Den Heckauszug möchte ich vorbauen, aber leider fehlen mir 3 Maße und der Händler hat hier auch keinen Coast stehen
Könnt Ihr mir helfen ?

Ich habe dem Web entnommen, dass die Schienen nur 750mm lang sein dürfen, wenn der 2 er Sitz ganz nach hinten positioniert wird. Ev kann das jemand bestätigen.
Dank ZUgriff auf CAD Laser und Kantbank sollten die Winkel simple und passgenau erstellbar sein im Vorraus. Es soll sehr ähnlich der Calidrawer Lösung werdenskizze.jpg

Wer kann mir Schienenlänge, Maß links und rechts mal messen ?
vielen Dank
Benno
 
Hallo
seid Ihr alle schon im Winterschlaf ? Ich hatte schon gehofft dass hier jemand zeitnah antwortet
 
Brauchst du noch die Maße?
 
Hallo

konnte sie inz messen
links 210mm
rechts 40mm
ca460 Länge
Gesamtbreite 1005
 
Zurück
Oben