Hallo aus der Oberpfalz

Godmoderacer

Aktiv-Mitglied
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
09/2011
Motor
TDI® 103 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keines
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Radio / Navi
Aftermarket
Extras
Ex Bundeswehr Widder
Umbauten / Tuning
Seikel Schnorchel und RR-Träger; Reimo Superflach Hubdach (Pilzdach), Mulitrail beidseitig
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Motor CAAC, Getriebe NEE
Hallo,
mein Name ist Tobias und ich habe keinen Bus. Wir fahren aktuell ne C-Klasse und einen 110er Reisedefender. Der Defender mit Klappdach ist mir auf Dauer zu klein bzw. zu laut und kälteanfällig mit dem Klappdach. Jetzt denke ich gerade über einen festes Hochdach oder eine Kabine nach.
Die alternative aus 2 mach eines ist uns jetzt auch noch eingefallen. Der Mercedes ist nicht mehr der jüngste, für den Defender gibt´s gut Geld und die Kosten für den Umbau....
Dafür müsste es doch auf T6 Basis was Gelände- und Fernreisetaugliches geben.
Deshalb hab ich mich hier mal angemeldet und stelle demnächst ein paar Fragen :-)
Bis dann,
Tobias
 
Wo in der Oberpfalz?
 
Willkommen im Forum!
 
Herzlich willkommen
 
Hallo zusammen,
wir sind aus Nittenau, Nähe Regensburg.
Grüße Tobias
 
Zurück
Oben