- Mein Auto
- T5 Multivan
- Erstzulassung
- 11/2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- neuer Motor von VW bei KM 93000
- Getriebe
- DSG®
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Comfortline
- Radio / Navi
- RCD 310+DAB (+) MJ2013?
- Extras
- HA-Sperre, drittes Bremssystem auf dem Beifahrersitz, Xenon, LSH, Zölzer, Primavelo .........
- Umbauten / Tuning
- Goldschmitt 4K-LFW, Niveauregulierung, autom. Nivellierung, 3,5t zGG + 3,5t AHK, 7t GzG, 1950kg HA-Last
- FIN
- WV2ZZZ7HZD-----
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HC
Soll aber nicht, und schon gar nicht mit Gewalt. Auch wenn das die Alle-Seiten-Ökofuzzis gern so hätten.Wenn die Elektrotechnologie bei den Fahrzeugen tatsächlich so mit Gewalt umgesetzt werden soll, wie es von allen Seiten und Ländern propagiert wird,
Wenn die BEV´s durch Tauglichkeit im Alltag, auf einem höheren Niveau als die Verbrenner, und nicht teuer, überzeugen können würden sie die konventionellen Antriebskonzepte ganz alleine vom Markt verdrängen.
Her damit mit solchen Fahrzeugen, ich nehme dann auch eins - oder mehrere. Wo gibt´s die ?