TheNoodles
Jung-Mitglied
- Ort
- 56410 Montabaur
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 06/2015
- Motor
- TDI® 150 KW EU6 CXEB
- DPF
- ab Werk
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA plus
- Extras
- zzhhilfe Seitentüren, abnehmb. AHK, LED vorne + hinten, Seitentüren...
- FIN
- WV2ZZZ7HZ9H11xxx
Hallo zusammen,
unser T6 war vor kurzem mit ZK-Schaden beim Freundlichen und dieser hat dabei gleich noch ein defektes Ventil am DCC-Fahrwerk festgestellt. Angebot vom Freundlchen gleich beide, hintere Dämpfer neu + Einbau rund 960,- EUR. Im Diagnosebericht sind zwei Einträge: Ventil am Dämpfer hinten links ohne Funktion. Abschaltung der Funktion / DCC.
Ist es nicht möglich das Ventil am Dämpfer zu tauschen? Das ganze bei 79340km finde ich für die Lebenserwartung eines Stoßdämpfers gute Halbzeit und dann gleich beide Dämpfer neu....
Gruß
Marc
unser T6 war vor kurzem mit ZK-Schaden beim Freundlichen und dieser hat dabei gleich noch ein defektes Ventil am DCC-Fahrwerk festgestellt. Angebot vom Freundlchen gleich beide, hintere Dämpfer neu + Einbau rund 960,- EUR. Im Diagnosebericht sind zwei Einträge: Ventil am Dämpfer hinten links ohne Funktion. Abschaltung der Funktion / DCC.
Ist es nicht möglich das Ventil am Dämpfer zu tauschen? Das ganze bei 79340km finde ich für die Lebenserwartung eines Stoßdämpfers gute Halbzeit und dann gleich beide Dämpfer neu....
Gruß
Marc