Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Immerhin keine Tränensäcke mehr.

Dafür ´ne Hängelippe. Sieht aus wie Bubba Gump.

iu
 
Man kann halt nicht alles haben. Bin gespannt was die Heckansicht jetzt statt Hängearsch zeigt.
 
Finde ihn von aussen, also die front, nicht gelungen.
 
Wenn man vorne unten den Knochen in Wagenfarbe lackiert geht es. Und eine sehr schöne Bulli-Plakette! :)
 
A-Brett geht optisch überhaupt nicht, sieht nach nem zu groß gewachsenen ausm Golf aus
 
Schlagt mich, aber ich find den Unterschied zum 5.3 gar nicht so groß. Einzig das Cockpit hat die zu erwartende Umstellung bekommen. Nichts, was mich jetzt zum Kauf anregen würde, aber auch nix, was mich extrem abschreckt. Muss mal schauen , ob Tradeport jetzt Rabatte auf den 5.3 gibt. Vielleicht fällt mir dann noch ein 4Motion zu.
 
Hat bestimmt mit der Anbringung der Sensoren zu tun, sind jetzt höher
 
Hätte nicht gedacht dass jetzt schon der e Antrieb kommt. Sicherlich dem Flottenverbrauch geschuldet.

Ab wann lässt sich das facelift denn bestellen?
Aktuell hat ja der vfl noch immer 3—4 Monate Lieferzeit
 
Siehe letzten Beitrag auf Seite 15 von mir. Seit 20 Minuten gibt es bereits News Beiträge mit vielen Bildern
Ah, bleibt beim Hängearsch. Ich hätte dann einmal gerne einen T6.2 mit der Frontschürze vom T5.2 und dessem Heck. Und irgendeinem V6 Benziner als Plug-In Hybrid mit 50km E-Reichweite. Als Paket mit 4M für 50k. Danke!
 
Schlagt mich, aber ich find den Unterschied zum 5.3 gar nicht so groß. Einzig das Cockpit hat die zu erwartende Umstellung bekommen. Nichts, was mich jetzt zum Kauf anregen würde, aber auch nix, was mich extrem abschreckt. Muss mal schauen , ob Tradeport jetzt Rabatte auf den 5.3 gibt. Vielleicht fällt mir dann noch ein 4Motion zu.

Ich sehe auch nichts gravierendes.
Hinten hat sich bis aufs innere HL-Design gar nichts geändert.
Vorne doch eine Menge: Bugteil. Scheinwerfer. Kotflügel.
Etwas gewöhnungsbedürftig. Aber nichts Tragisches.

Und das Cockpit gefällt mir.
 
Nach „Hey Siri“ kommt „Hey Bulli“ =)

Interessant ist das "Kurierpaket" mit verstärkten Komponenten wie Antriebswelle, Generator und Batterie.

Im Verkaufsgespräch wird es dann heißen „möchten sie einen guten, oder einen RICHTIG guten Bus?“

Das Armaturenbrett gefällt mir. Besonders das große Display ist klasse. Die zahlreichen, neuen Assistenzsysteme hätte ich zum Teil auch gerne (Querverkehrerkennung beim Rückwärtsfahren, Verkehrszeichenerkennung, seitliche Sensoren die vor Hindernissen warnen).

Alles in Allem hat man ihn entstaubt und besser ausgestattet. Schön, dass diese Schnabeltieroptik der Erlkönigfotos nicht verwirklicht wurde.
 
Schön, dass diese Schnabeltieroptik der Erlkönigfotos nicht verwirklicht wurde.
Das Schnabeltier ist ein Muly, unter dem der T7 sitzt, flacher wie Traveller, Spacetourer, usw. , leichter, besserer NCAP, höhere Versionen bekommen Dacherhöhungen(u.U.), aber die Front wird ähnlich T6.2.
 
Von der Lichttechnik hat sich nichts getan, kein Matrix oder Light assist ... hätten VW schon machen können
 
Bin gespannt wer hier aus dem Forum als erster die neuen Rücklichter an seinen T6 schraubt (falls sie passen) =)
 
Boah, aber das Armaturenbrett grenzt nicht mehr an Designvergewaltigung..., oje, ist das hässlich.

Und es scheint echt unpraktisch zu sein....
Kaum mehr Ablagen, bzw ein großes, offenes Fach?!
 
Das Amaturenbrett ist doch beim Beifahrer offen oder? Das wäre ja dann ein Trapo Amaturenbrett in einem Multivan
 
Zurück
Oben