Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Nun gut, ein paar mehr Assistenten hätte ich gerne genommen, das Armaturenbrett, naja, mein Fall ist es, wenn man die Fotos betrachtet, nicht.
Nichts weltbewegendes, was ich unbedingt gebraucht hätte, zum Glück wohl noch immer kein HUD – das hätte mich wirklich geärgert :D
 
Das schräge Amaturenbrett sorgt für noch mehr Enge im 3 Sitzer
 
Wir sollten eine PRO und CONTRA Liste anlegen =)
 
Und es scheint echt unpraktisch zu sein....
Kaum mehr Ablagen, bzw ein großes, offenes Fach?!

Ja, das meine ich.
Dieses Rautendesign an den Seiten ist wie Sci-Fi aus den 70igern. Der Übergang zur Tür ist seltsam. Der Schaltknüppel direkt vor den Bedienteilen der Heizung. Gibt es da noch ein Flaschenfach in der Mittelkonsole?
Das Handschuhfach unten finde ich gut, wenn denn was reingeht. Das obere mit Klappe fehlt irgendwie, das in der Mitte auch.
Anscheinend gibt es jetzt Ablagefächer auf dem Brett.
 
Moin
Wo bekomme ich als gerade Reisender und Nicht-Facebook-Nutzer gesammelte Infos zum 6.1? Mich interessieren insbesondere die Motorisierungen!
Vielen Dank
Gruß, Markus
 
Bis vorhin war ich unsicher, ob ich den PanAm zu früh bestellt habe.
Da hatte ich befürchtet, einen Hybrid-Bulli verpasst zu haben.
Jetzt weiß ich: ich habe gerade noch richtig bestellt.

Der Grill, das Armaturenbrett gefallen mir gar nicht.
Das Mãusekino hätte ich nicht mitbestellt, das gefiel mir in keinem gefahrenem Auto.
Und außer drahtlosem Carplay hat das neue Navi nix, was das Discover Media Plus nicht auch hat.

Auf den Bildern von VWN scheint der 6.2 ja wieder einen Antennenknubbel auf dem Dach zu haben?!
Kein Platz mehr für die Antennen in den (Blinker)spiegeln?
 
Moin
Wo bekomme ich als gerade Reisender und Nicht-Facebook-Nutzer gesammelte Infos zum 6.1? Mich interessieren insbesondere die Motorisierungen!
Vielen Dank
Gruß, Markus

In den Links auf der Vorseite.

110, 150 und 199 PS.
Gestraffte Motorenpalette, dafür ein reiner E-Bulli, gebaut bei ABT.
 
Bis vorhin war ich unsicher, ob ich den PanAm zu früh bestellt habe.
Da hatte ich befürchtet, einen Hybrid-Bulli verpasst zu haben.
Jetzt weiß ich: ich habe gerade noch richtig bestellt.

Der Grill, das Armaturenbrett gefallen mir gar nicht.
Das Mãusekino hätte ich nicht mitbestellt, das gefiel mir in keinem gefahrenem Auto.
Und außer drahtlosem Carplay hat das neue Navi nix, was das Discover Media Plus nicht auch hat.

Auf den Bildern von VWN scheint der 6.2 ja wieder einen Antennenknubbel auf dem Dach zu haben?!
Kein Platz mehr für die Antennen in den (Blinker)spiegeln?


Also, wenn ich das ob der frühen Infos richtig verstanden habe, dann gibt des E-Motor beim Multivan nicht.
 
Die E-Motorisierung von ABT ist eh nur halber Kram.
Der hat wohl nur 200Nm.

Was mch geärgert hätte, wäre wenn es einen Hybrid mit E-Hinterachse gegeben hätte.
Dann hätte ich geflucht.
 
Bis vorhin war ich unsicher, ob ich den PanAm zu früh bestellt habe.
Da hatte ich befürchtet, einen Hybrid-Bulli verpasst zu haben.
Jetzt weiß ich: ich habe gerade noch richtig bestellt.

Der Grill, das Armaturenbrett gefallen mir gar nicht.
Das Mãusekino hätte ich nicht mitbestellt, das gefiel mir in keinem gefahrenem Auto.
Und außer drahtlosem Carplay hat das neue Navi nix, was das Discover Media Plus nicht auch hat

100% meine Meinung .
Genau das gleiche habe ich auch gedacht , auch wenn’s bei mir ein Genaration Six wird.
Bin froh das ich schon bestellt habe .
 
Das wird ggf. eher interessant:
Welche Sonderversionen „überleben“?

Wird es weiterhin einen Gen6 geben?
 
@Hugenduebel ich denke das Sie bei diesen Presse Fotos das höchster der möglichen Ausstattung reingepackt haben. Somit stellt das Amarturenbrett für mich die Größte Variante dar
 
Egal wie ,
günstiger wird es bestimmt nicht
 
Moin,

habe zwar auch erst vor einer Woche meine zweiten GenSix bekommen aber ich find den neuen ganz geil... jetzt heißt es wohl schnell wieder die 100tkm voll machen und dann bekommt man ende 2020 / anfang 2021 die ersten guten Jahreswagen :cool::cool::cool::cool:

aber bis dahin erfreue ich mich an den 204 PS mit DSG - keine Ahnung wie das vorher mit den 150 PS als Schalter gepasst hat, der Bus fühlt sich jetzt so "leicht" an.

Gruß
Christian
 
Was mir da noch auffällt:
Sie haben in dem neuen Armaturenbrett nun anscheinend auch die Lüftungsdüsen entfeinert. Hat mich in meinem Caddy massiv genervt, dass man kein Einstellrädchen mehr für die Luftmenge hat, welche da raus darf. Die kennen nur noch zu, Regler für die Richtung ganz nach Richtung Fahrzeugmitte, oder auf, alles, was nicht zu ist, ein wenig laues Lüftchen in Richtung Insassen ist nicht mehr möglich ohne direkt die gesamte Lüftung runter zu regeln X(
 
Gefällt mir sehr gut! Wird dann im Dezember gegen mein G6 getauscht. Ich hoffe sie haben die Klimaanlage bis dahin im Griff...
 
Zurück
Oben