Neuer Multivan (MV21) Erlkönig (T6-Facelift) Bilder + Infos

Der Antennenknubbel ist hauptsächlich für das Notrufmodul, alle anderen Antennen sind weiterhin in den Spiegeln...

Michael

Also Du meinst: Mobilfunkantenne ist weiterhin in den Spiegeln, aber die Mobilfunkverbindung im Fall eines Notrufes braucht... eine Zigarettenschachtel auf dem Dach? Echt?

Ich wette, die Antennenanlage ist beim Facelift nicht mehr in den Spiegeln.
 
Also Du meinst: Mobilfunkantenne ist weiterhin in den Spiegeln, aber die Mobilfunkverbindung im Fall eines Notrufes braucht... eine Zigarettenschachtel auf dem Dach? Echt?

Ich wette, die Antennenanlage ist beim Facelift nicht mehr in den Spiegeln.
Vielleicht braucht es 2 Antennen, weil ein Wagen im Falle eines Unfalls selten gleichzeitig auf dem Dach und auf den Spiegeln liegt. Der Knubbel geht ja mal gar nicht!
 

Da eine Beta-Version voraussetzt, dass die Finalversion prinzipiell umgesetzt wurde, würde ich das Facelift nicht als 7.0 Beta bezeichnen wollen.
Nicht mal als Alpha-Version.

Bei den Änderungen fällt es mir schwer, sogar den Begriff „große Produktaufwertung“ zu verwenden.
Einzig die elektro-mechanische Lenkung ist ein echter Fortsvhritt, so sie denn auch gut funktioniert.
 
Ich bin gespannt, wie die Facelift-DoKa aussieht. Mir geht es dabei nur ums guggen, nicht anfassen. ;)
 
Also Du meinst: Mobilfunkantenne ist weiterhin in den Spiegeln, aber die Mobilfunkverbindung im Fall eines Notrufes braucht... eine Zigarettenschachtel auf dem Dach? Echt?

Ich wette, die Antennenanlage ist beim Facelift nicht mehr in den Spiegeln.

Jeder Mobilfunkgerät funkt auch schräg, quer und in über-Kopf-Lage...
 
Vielleicht ist das Antennensystem ja redundant ausgelegt :D
 
Also Du meinst: Mobilfunkantenne ist weiterhin in den Spiegeln, aber die Mobilfunkverbindung im Fall eines Notrufes braucht... eine Zigarettenschachtel auf dem Dach? Echt?

Ich wette, die Antennenanlage ist beim Facelift nicht mehr in den Spiegeln.

Ja, die Wette halte ich...

Bei dem Notrufsystem handelt es sich ja auch um ein geschlossenes System mit eigener SIM Karte von VW, um im Notfall einen Notruf zu machen. Warum jetzt eine Antenne aufs Dach muss? Vielleicht ist der Spiegel voll...
 
Okay, Infotaiment ist na klar ne nette Sache, ich mag sowas! Grill ist nicht so meins, sitz ja aber drin :p
Finde das Facelift ist schon recht gelungen, vorab für mich von Innen, eher als von außen. Aber kein wirklicher Grund für mich zu tauschen.

Aber darf sich schon 6.1 nennen, Schickimicki drinnen, Bullsface von außen - why not!
Achja, bestimmt gleich 5k teurer 8)
 
Die Form der Scheinwerfer sprechen mich wieder an. Erinnern mich an meine vom T5.2. Der Rest, unternrum ist mir zu dick aufgebaut.
 
Herrlicher Abend! Hier war ja schon lange nicht mehr so viel los seit der Odenwälder weg ist :D
 

Schau mal @Zigeuner, die haben bei dir abgeschaut! :eek:
Bulli-5-4 rot-front.png
Denen würde ich aber helfen! :baby:X(?( :D

Na, ja. Der Mund unten gefällt mir nicht so.
Welcher Mund? - Ist ja bereits schon als "Knochen" benannt worden, das paßt besser zu dem häßlichen Ding! :baby:

Wir sollten eine PRO und CONTRA Liste anlegen =)
Wirste nicht glauben, aber sowas hab ich schon gesehen. :tongue::D

Soll ich anfangen? :p

Haben ja nur die Schnauze gesehen, aber:

Geteilte Heckklappe? :confused:

Leichtere Bestuhlung? :confused:

Besseres Schienensystem zum reinigen? :confused:

Ausstellbare Heckfenster zum lüften? :confused:

AHK bei der man auch die Klappe öffnen kann - trotz ASK? :confused:

Scheinwerfer bei denen man sich keine Gelenke brechen muß um die Leuchtmittel zu ersetzen? :confused:

Motoren und Getriebe die länger als die Garantie halten - falls sie diese erleben? :confused:

HUD? :confused:

Doch wieder Antenne auf dem Dach – Ah, es geht rückwärts! :tongue:

Immerhin ein E-Bulli - von ABT - ob's was bringt wird man sehen. ?(

Auch wenn die Seitenblinker nach vorne gerutscht sind, gibt es diese "Signalzeichen" im Spiegel schon beim T5.3? :confused: (sorry, so gut kenne ich den halt nicht)

Wie sieht es beim Fahrwerk aus? Muß man da zuerst wieder bei Bilstein einkaufen gehen? :confused:

Elektromechanische Lenkung, wie lange dauert es, bis da die Kinderkrankheiten beseitigt sind? :confused:
(oder hat sich das bei Crafter & Co schon bewährt? :confused: - sonst wird das mit dem Assi zum Einparken ja nix )

Drinnen alles "nigelnagelneu" - aber die Sitze vom 5.1 - sind halt wohl einfach gut, oder? :confused:

Wie gut daß man zum Fahren den Wahlhebel verstellt, sonst wäre es mit dem Platz für die Lüftung recht bescheiden. :eek:?(

TraPo mit DopSitzBank - Dinge bis unter die Sitze schieben .... ja wie, keine 2te Batterie unter dem FS?:confused:
(oder hab ich das was falsch verstanden, und es geht nur um die DSB :confused: )


Mal sehen, sicher gibt's da noch mehr, aber auch einiges was mir nicht bekannt und daher nonsens ist.
Aber zerreist mich bitte nicht alle auf ein mal. ?(

Herrlicher Abend! Hier war ja schon lange nicht mehr so viel los seit der Odenwälder weg ist :D
Welchen Odenwälder meinst du? :confused:
 
Es gab schon Leute, die wegen so einem Grinsen schuldlos auf die Waffel bekommen haben. :D:D:D
Wem's gefällt . Mir nicht.
 
Zurück
Oben