Suche Transport einer Motorabdeckung von Karlsruhe in den Raum Dresden.

Wollfisch

Top-Mitglied
Ort
Osten, da wo er tief und dreckig ist
Mein Auto
T6.1 Multivan
Erstzulassung
09/2020
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Trendline
Extras
Sperre, LSH, Hero, James...
Hallo.
Ich würde @exCEer gerne eine Motorabdeckung (recht sperrig) abnehmen. Die müsste von Walzbachtal b. Karlsruhe irgendwie in die Nähe von Dresden / Südbrandenburg.
Wenn da wer was anbieten könnte, wär das echt nett.
Danke, Dirk.
 
Frag mal @MeisterF ob sich da was machen lässt.
Jochen kommt auf dem Weg nach DA immer mal an Bensheim vorbei, und Uwe hält sich ja demnächst öfters im Osten auf. ;)
 
Weil es die Motorabdeckung vom Tee fünf ist, dann kann man die mit DPD verschicken.
Das hab ich auch schon gemacht, man muss nur etwas kreativ sein und die Motorabdeckung schräg in ein Paket rein legen.
 
Weil es die Motorabdeckung vom Tee fünf ist, dann kann man die mit DPD verschicken.
Das hab ich auch schon gemacht, man muss nur etwas kreativ sein und die Motorabdeckung schräg in ein Paket rein legen.
Die Abdeckung von unten wäre zu transportieren, das wird mit Paket knapp.
Da hab ich mich wohl zu ungenau ausgedrückt. :)
 
Abdeckung =
VOLKSWAGEN VW T5 UNTERFAHRSCHUTZ MOTORSCHUTZ MOTOR VERKLEIDUNG
Sowas eben:
Screenshot_20190415_085847_com.android.chrome.jpg
 
Ich bin nach Ostern wieder in Bensheim und kann die Motorabdeckung dann mitnehmen. Fahre spätestens am Dienstag, 30. April von Bensheim wieder weg.
 
Nachtrag: Der Transport der Abdeckung wurde vollzogen. :)
 
Zurück
Oben