Wagenheber gesucht!

jared

Aktiv-Mitglied
Ort
Göttingen
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
2013
Motor
TDI® 103 KW
Getriebe
6-Gang
Hallo,

was verwendet ihr so für Wagenheber wenn ihr unterwegs seid?
Suche einen kompakten Wagenheber für meinen geseikelten T5
 
Schau mal nach dem vom Sprinter/ Crafter. Der passt in der Minimal- und Maximalhöhe. Gibts ab und an bei ebay. Muss aber exakt das Modell A 904 580 00 18 sein.

Bosch POF - 1.jpg
 
Ich habe noch einen Sprinter Wagenheber in meiner Werkstatt gefunden, getestest und schwups noch einen zweiten über Kleinanzeigen gekauft.
Damit kann man dann auch so nebenei wunderbar Räder wechseln oder am Unterboden schrauben. Und außerdem hat man beim campen gleich noch die Möglichkeit den Bus gegen das Bewegungsschaukeln beim Schlafen zu stabilisieren.
Von 30cm auf 54cm auskurbelbar und 1,8T Traglast.
Sprinter Wagenheber 54cm.jpgSprinter Wagenheber 1,8T.jpg

Da mach ich bei Gelgenheit noch ne 19er Mutter dran, dann fällt das Kurbelgedöns auch noch weg, da ich sowieso immer Ratsche dabei habe.

Grüße Mathias
 
?
"Du hast keine Berechtigung, diese Seite anzusehen oder diese Aktion auszuführen."

Gruß Ludger
 
Passt der auch noch unters Auto wenn der Plattenteufel zugeschlagen hat?
 
Bei Höherlegung ja, kannst aber ausmessen. 30cm Luft müssen halt mindestens zur Aufnahme sein.

Edith: Ich prüfe das morgen sicherheitshalber nochmal
 
Muss ich mal gucken...
 
Zurück
Oben