Scharnier für Schrank - alternative preiswerte Beschaffung

holladi

Jung-Mitglied
Ort
Vindobona
Mein Auto
T6 California
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Umbauten / Tuning
Conversion vom Beach zum Coast
Hallo Leute,
da ich gerade meine Küche komplettiere, habe ich einen Tipp für die Kostenbewussten unter Euch.
Das Scharnier 7H7 068 727 gibt es unter der Bezeichnung: Sepa-Thin Einlass-Scharnier Höhe 39 mm, Messing vernickelt im einschlägigen Fachhandel für ca. ein Viertel des Preises beim ...
Als Schrauben reichen einfache M3 Senkschrauben und Blechschrauben ebenfalls für wenig Geld zu haben.
Immerhin sind im Geschränk 9 dieser Scharniere verbaut und wie man so hört, bricht hin und wieder eines.

upload_2016-4-11_13-11-57.png
 
Wow ... danke für den Tipp :) 10 € anstatt 45 €. Ich dreh durch...
 
Zurück
Oben