Vorstellung!!!!

flo86

Jung-Mitglied
Ort
Hoch im Norden
Mein Auto
T5 Kastenwagen
Erstzulassung
01.2012
Motor
TDI® 75 KW Euro 4 BRS
DPF
ab Werk
Getriebe
5-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
RNS 510
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
T5.2 Altes Firmen Fahrzeug
Moin und guten Tag,

jetzt will ich mich auch endlich mal vorstellen. :D
Ich bin Flo 32 und stolzer Besitzer eines T 5.2 Bj 2012.
Bin schon etwas länger stiller mit Leser hier und will auf diesem Wege danke sagen an alle die sich hier so eine Mühe geben.
Habt mir schon bei einigen Problemen weiter geholfen, naja richtige Probleme wahren es nicht aber egal..... Sehr geile Sache hier.
Ich weiß es ist eine Sünde sein Profil nicht ganz auszufüllen;) und ich gelobe Besserung, weiß nur einige Sachen nicht so genau. Aber das kommt noch.

Haue noch paar Bilder mit rein damit ihr wisst um was es sich bei mir handelt.
(Ach ja wenn ich irgendwas falsch gemacht habe tut es mir schon mal leid.)

Grüße aus dem Emsland
 
44471DD8-6158-4E2D-AE87-4BE91537F1A7.jpeg CE185F55-71B1-4A1C-8B16-46B30CDE1B21.jpeg B7C81CA4B-9C49-4192-B6A2-2884FC5C8282.jpeg
 

Anhänge

  • 8B46640B-C8BE-4D9D-8982-A37872A94A59.jpeg
    8B46640B-C8BE-4D9D-8982-A37872A94A59.jpeg
    166 KB · Aufrufe: 24
Ja Moin, sehr schön auch ein paar Emsköppe hier zu treffen. Danke vielleicht sieht man sich ja mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin moin aus Haren.

Emsland ist ja groß, von wo genau?
Ausbau gefällt mir
 
Papenburg........Danke, war auch echt viel Arbeit. Aber finde auch das es sich gelohnt hat.
 
  • Like
Reaktionen: $o$
Na wenn sich die Emsländer dann mal treffen auf ein Bierchen bietet sich das ja schon bei uns an. @huckyberry und @flo86 davon die mitte ist @Minky :D Lingen - Papenburg mitte Haren
 
:pro: Da macht es sich jemand aber einfach :D, ist ja wohl klar das der mit dem kürzesten weg das Bier zahlen muss. :D:D:D:D:D
 
:pro: Da macht es sich jemand aber einfach :D, ist ja wohl klar das der mit dem kürzesten weg das Bier zahlen muss. :D:D:D:D:D


:D:D:D gut gekonntert. :D:D:D

Willkommen im Board.
Schöner Ausbau, Chapeau.
Hättest du noch ein Bild durch die Schiebetüre auf's Bett/Couch?

Grüßle
 
:D:D:D gut gekonntert. :D:D:D

Willkommen im Board.
Schöner Ausbau, Chapeau.
Hättest du noch ein Bild durch die Schiebetüre auf's Bett/Couch?

Grüßle

Grüß dich und Danke. Ja aber das ist etwas weit weg. Willst was bestimmtes sehen?
 

Anhänge

  • 93D20133-3823-4B20-B459-688396BF2019.png
    93D20133-3823-4B20-B459-688396BF2019.png
    505,3 KB · Aufrufe: 36
  • Like
Reaktionen: $o$
Huch, dein Bus hat ja nen richtigen Hüftschwung. ;):D
Ja klar möchte ich was bestimmtes sehen.
Dein Bett, bzw deine Couch.:)
 
Ja na klar steht da oben ja auch. Hab ich mich verlesen.
Einmal schlafen und einmal sitzen. Bitteschön 041CE5E6-0C90-485A-B19F-57BA1052BB0B.jpegE8F70476-CED0-4AD5-B8C5-6E2920663960.png
 
Dankeschön. Jetzt wird ein Bild d'raus.
Richtig gemütlich, toll gemacht.

Weiter machen - Spaß haben
 
ist geschenkt mit dem Bier. Solls Weizen sein?
 
Nordlichter und Weizen. :D
Passt das denn zum Fisch? ;):D

:uuups: ====》weg
 
Nur weil wir aus dem Norden kommen, heißt es ja nicht, dass wir nicht wissen, was uns schmeckt ;)

Normaler weise ist uns das ja zu schlapp. Aber da die Herren ja noch fahren müssen, bleibt der Berentzen halt in der Kühlung ;) :D
 
Sehr geiler Ausbau!!
Willkommen :)
 
Zurück
Oben