der E
Aktiv-Mitglied
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 05/22
- Motor
- TDI® 150 KW EU6d-ISC-FCM DMZA
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- ni nötig
- Getriebe
- 6-Gang
- Antrieb
- 4motion
- Ausstattungslinie
- Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
- Radio / Navi
- Navigation Discover MEDIA
- Extras
- 230V, =:=, LSHZ :( , ACC, AHZV, GRA, LED :), DSG :(
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- SHMGH9
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- T5.1 / 7HMC05 / WV2ZZZHZ9H008...,BiXe, AHZ, =-=, elt. Diffsp, HZG, Zielsucher,230V für ***
AW: T5 Elektronik Probleme Hausgemacht ???
Hallo Dentmen,
die Geschichte mit der Technik und deren Stand sieht VWN eigentlich anders. Weil
Zitat ON "Wir bauen Autos nach dem Stand der Serie" Zitat OFF- ist es eben nicht Stand der Technik. Ich konnte mich davon an meinem T5 recht intensiv überzeugen. Der nette Herr vom Ausendienst, der eigens wegen meiner Probleme angereist war lächelte mich milde an, und verschwand nach einem einstündigen Gespräch wieder.
Wenn ich nun die Bilder des Kabelbaumes sehe wird mir nur noch übler. Sehr beruhigend ist in solchen Momenten immer den Briefverkehr mit VWN zu lesen ..."Sehr geehrter Herr xyz,
danke, dass Sie sich an uns wenden. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Multivan Grund zur Sorge bereitet.
Sie stimmen uns aber sicherlich zu, dass eine exakte Beurteilung eines technischen Zustands aus der Ferne nicht zu leisten ist."
das eigentliche Problem was ich hatte wurde übrigens komplett ignoriert.
zu den hochverpressten Verbindungen kenne ich noch eine Geschichte von HAGER ( Zählerschränke und Schalter ...) die hatten vor Jahren solche Verdichtungen an Leiterenden anstelle von Adernendhülsen, mußten es aber wieder einstellen den Grund kenn ich nicht.
Mfg.A
Hallo Dentmen,
die Geschichte mit der Technik und deren Stand sieht VWN eigentlich anders. Weil
Zitat ON "Wir bauen Autos nach dem Stand der Serie" Zitat OFF- ist es eben nicht Stand der Technik. Ich konnte mich davon an meinem T5 recht intensiv überzeugen. Der nette Herr vom Ausendienst, der eigens wegen meiner Probleme angereist war lächelte mich milde an, und verschwand nach einem einstündigen Gespräch wieder.
Wenn ich nun die Bilder des Kabelbaumes sehe wird mir nur noch übler. Sehr beruhigend ist in solchen Momenten immer den Briefverkehr mit VWN zu lesen ..."Sehr geehrter Herr xyz,
danke, dass Sie sich an uns wenden. Es tut uns leid, dass Ihnen Ihr Multivan Grund zur Sorge bereitet.
Sie stimmen uns aber sicherlich zu, dass eine exakte Beurteilung eines technischen Zustands aus der Ferne nicht zu leisten ist."
das eigentliche Problem was ich hatte wurde übrigens komplett ignoriert.
zu den hochverpressten Verbindungen kenne ich noch eine Geschichte von HAGER ( Zählerschränke und Schalter ...) die hatten vor Jahren solche Verdichtungen an Leiterenden anstelle von Adernendhülsen, mußten es aber wieder einstellen den Grund kenn ich nicht.
Mfg.A
Zuletzt bearbeitet: