Lautsprecher hinten Oldschol

windsurfvansurfer

Jung-Mitglied
Ort
Koblenz
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
8/15
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Radio / Navi
Radio Composition COLOUR
Extras
GRA MFD AHK ALU Klima
Umbauten / Tuning
Drehkonsole,Tieferlegung,Kompaktküche,Kühlbox,Distanzscheiben,selbstgebaute Schlafbank
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7HC
Hallo,

Danke schon mal für die Tipps hier im Forum.Wollte mir auch in meinem T6 Kombi , den ich ein bischen
am modifizieren bin, Lautsprecher hinten gönnen. Da so wenig Platz in den seiltichen Pappen ist,fiel das
für mich aus. Da fiel mir mein alter T3 ein. Habe ein 15mm Multiplexbrett genommen, unter der Sitzbank
eingepasst , mit Kunstleder bezogen und 20er 3Wegelautsprecher eingebaut. Die Kabel habe ich links
unter der Trittstufe Richtung Armaturenbrett gezogen und am Quadstecker angeschlossen. Die LSP liefen
dann sofort, nach Freischalten über VCDS hatte ich dann auch die Faderfunktion. Hört sich gar nicht schlecht an.
Im nächsten Stepp werden die Türen vorn gedämmt und Eton eingebaut.

Gruß
Dieter
 

Anhänge

  • 20190623_141931.jpg
    20190623_141931.jpg
    237,7 KB · Aufrufe: 135
  • 20190623_141939.jpg
    20190623_141939.jpg
    205,3 KB · Aufrufe: 123
Zurück
Oben