11. Österreich-Treffen: Save the Date! 28.06 - 30.06.

Ach Quatsch, nee. ;)
 
Mir ist es ja unangenehm, dass uns unsere bayrischen und tirolerischen Provinzkönige gerade das Leben schwer machen. Jungs und Mädels aus Österreich und Süddeutschland, wir lassen uns am Wochenende von so was nicht beeindrucken:pro:
 
Das betrifft uns doch gar nicht. Geht doch um die Brenner-Strecke - soweit ich das verstanden habe.
Von Kufstein war nicht die Rede.
 
Wie soll ich denn sonst nach Ellmau und Kitzbühl kommen? Da führt doch keine AB durch :D
 
Hallo,

ich glaube nicht das es Probleme gibt, wir haben ja alle ein definiertes Ziel (Campingplatz Seewiese).
Kann mir nicht vorstellen das ein Österreichischer Gendarm so einen Umweg über die Autobahn verlangen kann, das wäre Irrsinn.
Sollte man dennoch angehalten werden, denke ich kann ein freundlicher Hinweis auf das Reiseziel bestimmt helfen.

LG
Wolfgang
 
Der "Umweg" über die viel weiter östlich verlaufende Autobahn würde rund 100 km mehr für uns (Start Bad Tölz) ausmachen! Bei der aktuellen Klimawandel-Hysterie dürfte selbst der letzte Dorf-Gendarm da ein Einsehen haben.

Oder?

LG

Dirk
 
Ohne jemand nahe treten zu wollen:

Desinformation ist auf jeden Fall nicht Zielführend.

Ich finde das nicht gut, hier gefährliches Halbwissen zu verbreiten und dann auch noch schlechte Stimmung hier.

Die Provokationen will ich hier auch nicht haben/unterstützen. Genauso wenig wie geforderte Zustimmungen für solches.

Bleibt auf dem Teppich. Plant eure Route wie gehabt und gut isses.

Diese Sperrungen betrifft hier niemanden und soll auch nicht das Hauptthema hier werden.

Freut euch aufs Treffen, ich mach das selbe :D

Gehabt euch wohl, bis Freitag =)
 
So,

Porenbetonfeuerschalenunterlage ist eingepackt, Feuerschale kann in Aktion treten. :D

Morgen Abend geht es dann schon los - bis zum Achensee.
Freitags eine schöne Ausflugsfahrt mit Aussicht :] (Mittags gibt es Kässpatzen). Am Platz sollte ich zwischen 15:00 und 16:00 Uhr ankommen.
Im Netz habe ich gelesen, dass "unser" See hervorragend zum Baden geeignet ist - also Badehose nicht vergessen! ;) Dürfte zusammen mit dem Strohhut bei dem angekündigten Wetter das wichtigste Kleidungsstück des Wochenendes sein.

Allen spätestens am Freitag eine schöne und halbwegs stressfreie Anreise. :)

Dann mal bis Freitag! :]

Nic
 
Ohne jemand nahe treten zu wollen:

Desinformation ist auf jeden Fall nicht Zielführend.

Ich finde das nicht gut, hier gefährliches Halbwissen zu verbreiten und dann auch noch schlechte Stimmung hier.

Die Provokationen will ich hier auch nicht haben/unterstützen. Genauso wenig wie geforderte Zustimmungen für solches.

Bleibt auf dem Teppich. Plant eure Route wie gehabt und gut isses.

Diese Sperrungen betrifft hier niemanden und soll auch nicht das Hauptthema hier werden.

Freut euch aufs Treffen, ich mach das selbe :D

Gehabt euch wohl, bis Freitag =)


Alex,

ich muss mich doch sehr wundern. Du redest hier völlig überzogen von "gefährlichem Halbwissen" und "schlechter Stimmung" und willst "keine Provokation" und auch "keine Zustimmungen" für diese Provokationen. Dazu ist aber gerade Deine überraschende wie deplatzierte Wortwahl allerbestens geeignet.

Du kannst die aktuelle Tiroler Verkehrspolitik nicht ausklammern und darüber hinaus lasse ich mir auch gewiss nicht vorschreiben, über welche Themen ich mit wem spreche. Das siehst Du sicherlich ein. Zudem habe ich mehrfach betont, dass unser Treffen selbst die Hauptsache ist und nichts anderes.

Gehab Du Dich auch wohl ;)=) und überlege bitte, bevor Du hier solche Anwürfe los wirst.:danke:

LG

Dirk
 
Jungs,

vertragt Euch! Kein Grund zur Aufregung. Schön die Eiswürfel mit einem Handtuch einwickeln und in den Nacken damit.
Oder einen Kühlakku auf einem Handtuch auf den Boden legen und den nackten Fuß darauf - auch das hilft und sorgt für Entspannung. ;) :D8)
 
Ich räume schon das Eisfach aus...X(

Ich bin grundsätzlich für ehrliche offene Worte. Und Alex' Vorwurf hat mich nun mal persönlich angesprochen. Wenn mir was nicht passt, sage ich das, wenn mir was gefällt, ebenso. Ich habe auch schon mal meinen Chef vor versammelter Mannschaft gelobt, und der war völlig perplex.

LG

Dirk
 
Ich drück' Euch beide. (Leider gibt es hier keinen Herzchen-Smiley). ;)
 
Ohne jemand nahe treten zu wollen:
Ach Leute...jeder bringt einfach was mit, ihr trinkt das Bier, wir planschen in dem tollen See, quatschen, lachen uns kaputt
und am Sonntag sagen wir: Geil wars !!! Wir kommen wieder:pro:

Ich freue mich jedenfalls total, hoffe das ich nix vergesse einzupacken:cool:, hab schon einen Teil eingekauft.
Wenn ich die Temperaturen so ansehe überlege ich ernsthaft die zweite Kühlbox mitzunehmen...

LG
Wolfgang
 
So, fremdländischen Bölkstoff aus den Alpen und Brennholz geladen.
Wir werden am Freitag Nachmittag aufschlagen und uns zu der Runde dazugesellen. Wir freuen uns auf ein Schattenplätzchen am See um nach der Anfahrt die Beine und den Rücken möglichst langzumachen. :D

Gruss Enrico
 
Wir bringen 'ne Lage Leffe Blonde (belgisches Bier, mein persönlicher Sommerhit) mit. Alle einverstanden? :pro:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Leute...jeder bringt einfach was mit, ihr trinkt das Bier, wir planschen in dem tollen See, quatschen, lachen uns kaputt
und am Sonntag sagen wir: Geil wars !!! Wir kommen wieder:pro:

Ich freue mich jedenfalls total, hoffe das ich nix vergesse einzupacken:cool:, hab schon einen Teil eingekauft.
Wenn ich die Temperaturen so ansehe überlege ich ernsthaft die zweite Kühlbox mitzunehmen...

LG
Wolfgang

Och komm! Ich weiß doch genau, was Ihr im See machen wollt!!! Und sei es nur für 5 Minuten!

 
Zurück
Oben