Lupo100
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Nürnberg
- Mein Auto
- T6 Multivan
- Erstzulassung
- 01.2019
- Antrieb
- 4motion
- FIN
- WV2ZZZH7KH03xxxx
- Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
- Sonstiges Kfz - Bürofahrzeug
Hallo Florian,
alles hochinteressant.
werde es etwas einfacher machen. 10 mm/2 parallel mit 2 Sicherungen. Unter Fahrersitz kommt noch ein Ladegerät mit 25 A max. Wird an Batt 2 angeschlossen
und funzt mit Landstrom. Dazu noch D+ Simulator welcher das originale Lastrelais ansteuert. Somit werden alle Batts geladen. Der Kompressor-Kühler schaltet eh automatisch auf Landstrom um. Unterschiedliche Akku Typen hatte ich 9 Jahre am T5 null Probleme. Wir sind ständig am wild-campen und da langt die Lima.
Landstrom haben wir nur im Urlaub wenn wir mit Wohnwagen aufm Campingplatz sind
Gruß Lutz
alles hochinteressant.
werde es etwas einfacher machen. 10 mm/2 parallel mit 2 Sicherungen. Unter Fahrersitz kommt noch ein Ladegerät mit 25 A max. Wird an Batt 2 angeschlossen
und funzt mit Landstrom. Dazu noch D+ Simulator welcher das originale Lastrelais ansteuert. Somit werden alle Batts geladen. Der Kompressor-Kühler schaltet eh automatisch auf Landstrom um. Unterschiedliche Akku Typen hatte ich 9 Jahre am T5 null Probleme. Wir sind ständig am wild-campen und da langt die Lima.
Landstrom haben wir nur im Urlaub wenn wir mit Wohnwagen aufm Campingplatz sind
Gruß Lutz