Hallo aus Ingelheim ...

aw1cahg

Jung-Mitglied
Ort
Bad Kreuznach
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
08/12
Motor
TDI® BlueMotion® 84 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
keins
Getriebe
5-Gang
Ausstattungslinie
Startline
Radio / Navi
Navigation Discover MEDIA
Servus mein Name ist Hans-Georg und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem wir dieses Jahr mit unserer Patchwork-Family zu 7 mit dem Touran in Urlaub waren, ist da Bedürfnis nach etwas größerem entstanden.
Also soll jetzt ein T5 Multivan angeschafft werden. Budget ist 20 k. Richtig gutes haben wir noch nicht gefunden bei uns in der Nähe. Also müssen wir wohl noch ein wenig länger oder weiter weg suchen.

Wie gesagt, zur zeit fahren wir einen Touran 1T1 1.6 FSI. Außerdem noch den Renault Kadjar meiner Freundin und mein E30 Cabrio.

2 Erwachsene und 5 eigene Kinder :).

Liebe Grüße aus dem Rheinland

HGC
 
Hallo Hans-Georg,

willkommen im Forum. Mit dem jetzigen Erscheinen des T6.2 (und nicht 6.1, wie hier einige behaupten), sollten T5.1/5.2 etwas erschwinglicher werden. Ich drücke die Daumen, dass ihr bald einen passenden Bus finden werdet.

Gruß Klaus
 
Es werden einige umsteigen auf das neuere Modell und die Gebrauchten schwemmen auf den Markt; selbst beim Bulli bleibt das nicht ohne Folgen wie bei jedem Modellwechsel- außer natürlich Doka und 4M... .;)=)=)
 
Es gibt kein 6.2 ...offizielle Bezeichnung ist 6.1 ✌️
Über den Sinn brauchen wir nicht diskutieren..

Gruß Mafiabulli
 

Anhänge

  • 8BDEF35E-4344-4FCE-A076-1E9BBF69EE13.jpeg
    8BDEF35E-4344-4FCE-A076-1E9BBF69EE13.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 15
Willkommen und Grüße aus (fast) gegenüber :D
 
Willkommen im Board!
 
Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen :)

Bin noch am Überlegen welche Motorisierung ich nehmen soll. Euro 5 sollte er schon haben :confused:
 
Vielen Dank für die freundlichen Rückmeldungen :)

Bin noch am Überlegen welche Motorisierung ich nehmen soll. Euro 5 sollte er schon haben :confused:

Dann sind es eh alles 2.0 TDI Motoren.
Beim 5.2 sollte man den 140 PS kaufen.
Beim T6 den 150 PS.
Beide am unauffälligsten. Und beide haben entweder 6-Gang manuell oder das DSG.
 
Zurück
Oben