Felgenhorn folieren

Project X

Top-Mitglied
Ort
MTK
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
09.07.2018
Motor
Otto 110 KW
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Editionsmodell T6 (Gen.SIX/Gen.30/70Jahre)
Radio / Navi
Radio Composition MEDIA
Extras
Gen. SIX, 17“-Bremse, 18“-Palmerston, DAB+, ZZH, Airb. hinten, App-Connect
Umbauten / Tuning
BBS-SX 18“ (Winter), Eibach Gewindefedern „tief“, 24/42mm Spurverbreiterung (VA/HA), Ampire Can3901V, Pedaloc, Eton UG VW T6 F2.1 + Sub (vollaktiv über HELIX V EIGHT DSP), Dämmung, Xpel, Brandrup, Edition-Rückleuchten, div. Folierungen
FIN
WV2ZZZ7HZJH1.....
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7H
Ich spiele mit dem Gedanken, mir weiße Ringe auf die schwarzen Felgen zu kleben/folieren.

Hat jemand von Euch Erfahrung damit oder kann eventuell Tipps geben, worauf man achten muss bzw. welche (fertigen?) Produkte man dafür verwenden kann?

9963BCAC-ADE9-4340-BA6A-6A89CFA60D77.jpeg
 
Hab damals einfach welche bei Ebay gekauft... gabs in jeglichen Farben und für jede Größe.
Bin eine Woche so gefahren, fand es unschön, hab sie wieder abgerissen...

Wer schwarze Felgen kauft, fährt sie aus Prinzip, da hilft kein optisches vergrößern oder absetzen... meine Meinung.
 
da hilft kein optisches vergrößern oder absetzen...
Es geht ja nicht um „vergrößern“ - ich bin mit den 18ern glücklich. Aber ich kann mir vorstellen, dass so ein Ring dafür sorgt, dass man das Rad als solches wahrnimmt und nicht auf zwei schwarze Löcher in der weißen Karosserie schaut. Möglich, dass es mir - wenn es drauf ist - dann doch nicht so gut gefallen wird. Aber den Spaß leiste ich mir mal für diesen Winter.

Hier noch zwei Beispielfotos:
99892561-329F-4850-AB8F-F70394E0C09B.png 9A4027D8-2A9A-4AD7-9026-CA6351BA41AE.jpeg
 
Hallo,
ich werde mir demnächst mal diese Felgenschutzringe montieren. Ich habe sie schon verbaut begutachten können.
 
Zurück
Oben