Noch einer aus Wien

supernetsurfer2

Jung-Mitglied
Ort
Wien
Mein Auto
T6 Kombi
Erstzulassung
10/2019
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Hallo liebe Leute,

bin der Peter, 37, verheiratet, 1 Kind und aus Wien.
Unser Sohnemann wird bald 7 und dadurch wurde aus unserem Familienhobby (schon immer die Autos - Hobbytuner/Schrauber) auch das Reisen mit dem Auto.
Wir hatten bis dato neben unseren alltags VW/AUDIs auch 1x T4 1xT5 und jetzt haben wir unseren ganz neuen VW T6 Kombi 2.0 150PS gekauft.
Sukzessive werden wir über den Winter den Bus auf einem Camper umbauen, so wie alle anderen Gefährten vorher.
Ich hoffe auf lange unproblematische Reisen mit unserem neuen Familienzuwachs "Kermit". Auf alle Fälle stets mit VCDS ausgestattet :-)

Also, wen mann sich mal auf der Straße sieht, einfach winken oder gleich ansprechen

Beste Grüße aus Wien

Peter

20190928_194202.jpg
 
Hallo Peter,
aus der Nähe Frankfurt/M ein Willkommen im Forum nach Wien. Schönen 'nackten Kombi' habt ihr (fahre seit zwei Monaten nach vier Jahren T4 auch so einen), viel Freude und Erfolg beim Ausbau.
Gruß, Olaf
 
Servus, herzlich willkommen und Gute Fahrt mit dem Neuen! :)
 
Servus und stets knitterfreie Fahrt!
 
Ebenfalls Servus,

viel Erfolg beim Ausbau und hoffentlich Bilder davon!
 
Umbau und Bilder garantiert, aber erst Frühjahr :-)
 
Hallo auch aus Wien!
Schicken T6 hast du da. Ich würde ja gerne sagen, wenn man sich mal wo sieht einfach winken aber ich denke das wird auf unseren Straßen schwer :D
Allzeit gute Fahrt
 
Hallo,
Danke.
Also ich Gurke mehr im Westen von Wien herum. Und du?
Ebenso Gurte Fahrt
 
Also aktuell steht mein Multivan noch in der Werkstatt, bin noch keinen Meter mit ihm gefahren. Anschließend werde ich aber im Süden (Baden) und auch hin und wieder im Westen (purkersdorf, Mauerbach) unterwegs sein.
 
Willkommen im Forum!
 
Willkommen im Forum. Bin aus dem Süden der Weltstadt und man sieht sich immer ....
 
Zurück
Oben