Lustige-Bilder-Thread

IMG-20190809-WA0021.jpg IMG-20190623-WA0009.jpg IMG-20190611-WA0006.jpg IMG-20190623-WA0008.jpg IMG-20190809-WA0023.jpg IMG-20190623-WA0007.jpg IMG-20190824-WA0001.jpg IMG-20190623-WA0006.jpg IMG-20190809-WA0022.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Morgen
 

Anhänge

  • Screenshot_20191014-230449.png
    Screenshot_20191014-230449.png
    248,3 KB · Aufrufe: 288
Moin,

wie heißt es doch:
"Niveau ist keine Creme..."

@ALL:
Wenn Euch Bilder, Dir Ihr einstellen wollt, irgendwie bekannt vorkommen: Besser sein lassen... die hatten wir dann schon einmal...
z.B. die Nummer im Fahrstuhl mit der 2 oder die attraktiven Fußnägel... und div andere.
wie in der früheren BOSCH-Werbung: "Gibt's schon"...

Und ob ich nun abendliche Essgewohnheiten wiedersehen möchte? Man könnte auch sagen, daß Joghurtessen im Wasserbett auch mal daneben gehen kann... da gedanklich etwas anstößig hab ich es verkleinert.
Das Bildchen wurde tatsächlich gemeldet...
Hier nochmals der freundliche Hinweis, daß Bilder primärer Geschlechtsteile und Bilder, die mögliche sexuelle Handlungen darstellen in diesem Thema nix zu suchen haben.
Hupen und andere, möglicherweise die sexuelle Phantasie anregende, Dinge bitte in "Miniaturansicht"...


Zu guter Letzt: "öffentliche Persönlichkeit" vs. Recht auf Privatsphäre.

Hier muß ich an dieser Stelle mal sagen, daß mir die "Erfindungen" mancher Leute in dem Krampf unbedingt lustig zu sein und ihre Werke in div. "sozialen" Medien inflationär zu verbreiten, doch etwas zu weit gehen.

Egal ob Angie, Juncker oder Greta, die stehen schon fast stellvertretend für eine Netzkultur, die auch vor persönlichen, privaten(sic!) körperlichen Einschränkungen nicht halt macht.
Ist das wirklich witzig, sich über mögliche Erkrankungen derer lustig zu machen?

Das hat ja nichts mit denen in der Sache, in der sie unterwegs sind, zu tun. Da kann man dann drüber streiten.

Wie gesagt, Niveau ist keine Creme.
Auch wenn es im ersten Moment ein Schenkelklopfer (mehr aber auch nicht) ist, darf man sich vor dem Einstellen schon fragen, ob das wirklich für den Humor einer großen Gruppe generell taugt.

Danke fürs Zuhören....
 
DA3450C0-3121-42DD-A9C6-D127343009C5.jpeg

Rechtschreibfehler ist aber nicht von mir ;):D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben