Frage in die Runde

mike t5

Aktiv-Mitglied
Ort
Eichstätt
Mein Auto
T6 Multivan
Erstzulassung
07/2017
Motor
TDI® 110 KW EU6 / 6d-temp CXHA
DPF
ab Werk
Getriebe
6-Gang
Antrieb
Front
Ausstattungslinie
Trendline
Hallo Zusammen,

kennt einer von euch dieses Radio/Navi?
37203314lg.jpg


37203315zp.jpg


37203316hd.jpg


37203317zp.jpg


Hab mir den Bus vor ein paar Tagen gekauft und der Vorbesitzer hab angeblich keine Gebrauchsanweisung mehr davon.
Würde mich riesig freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Mike
 
kannst Du nicht unter "Einstellungen" irgend einen Typ auslesen? Sieht nach einem Android Gerät aus.
 
Ja, is bestimmt möglich, hab heute bestimmt 20min. rumprobiert und nix gefunden. ;(;(;(
 
Hallo Peter,

danke dir, ja das könnte hinkommen, dann werd ich mich auf die Suche machen nach einer Bedinungsanleitung.

Radio, Musikwiedergabe und Tel. hab ich schon hinbekommen aber mit der Navifunkion klappt es nicht.

Gruß Mike.
 
Zurück
Oben