Getriebe RLL

syncrocrafter

Aktiv-Mitglied
Ort
bei Frankfurt/Main am Rande des Naturpark Hochtaun
Mein Auto
T5 Multivan
Erstzulassung
2015
Motor
TDI® 132 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
Nein
Getriebe
DSG® 7-Gang
Antrieb
4motion
Ausstattungslinie
Comfortline
Radio / Navi
RNS 510
Extras
Langer Radstand. Schiebedach, Dämmglas, Privacyverglasung ,
Umbauten / Tuning
2er Sitzbank ,Multiflexboard und Drehsitze aus California.
FIN
Wv2zzz7hzfh
Typenbezeichnung (z.B. 7H)
7hc
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Audi A4 Cabrio, VW Tiguan, Audi Q2.
Guten Abend,
Leider habe ich nichts gefunden. In meinen 4motion mit 140Ps , Bj 2014 Schalter habe ich ein RLL Getriebe eingebaut. Nun passt der Anlasser nicht.
Wer kennt bitteschön den passenden Anlasser. Mit etka bin ich nicht RLLweitergekommen.
Besten Dank.
Gruss Frank
 
Guten Abend,
Leider habe ich nichts gefunden. In meinen 4motion mit 140Ps , Bj 2014 Schalter habe ich ein RLL Getriebe eingebaut. Nun passt der Anlasser nicht.
Wer kennt bitteschön den passenden Anlasser. Mit etka bin ich nicht RLLweitergekommen.
Besten Dank.
Gruss Frank
 
Mir wurde soeben die Teilnummer 02M911021A genannt.
Kann das Bitte jemand bestätigen?
Dankeschön
Grüsse Frank
 
Aus welchem FZG stammt denn das RLL Getriebe?

ZMS ist original? Es gibt auch ZMS mit unterschiedlichen Durchmessern und dazu passend die Anlasser.

Gruß, Marcus
 
Aus welchem FZG stammt denn das RLL Getriebe?

ZMS ist original? Es gibt auch ZMS mit unterschiedlichen Durchmessern und dazu passend die Anlasser.

Gruß, Marcus
Guten Morgen
Vielen Dank. Ich denke es ist nicht über vw bestellt. Ich werde berichten.
Gruß Frank
 
Guten Abend
Es funktioniert .Es liegt am 2massenschwungrad . Zwischen Anlasser und Getriebe haben wir 2 Unterlegscheiben gelegt und es funktioniert. Domlager und Stossdämpfer sind gleich mit gewechselt . Besten Dank nochmal für den Tipp mit dem Schwungrad. Da Getriebe wurde auf Kleinanzeigen zeigen von einem gewerblichen Anbieter mit Rechnung in Erfurt gekauft. Ich bin zufrieden mit dem kurzen Getriebe
Besten Grüsse Frank
 
Hier also der Thread zum RLL. ganz so problemlos war der Einbau dann wohl doch nicht?

Weiß jemand, woher das RLL klassisch kommt? wenn das irgendwie eine VW-originallösung gibt es mit meinem CAAC zu verheiraten, wäre ich nicht abgeneigt.
gibt es eine definitive Aussage zum Übersetzungsverhältnis?
 
Zurück
Oben