Rusty_86
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Bonn
- Mein Auto
- T5 Sondermodell
- Erstzulassung
- 10.06.2012
- Motor
- TDI® 132 KW
- DPF
- ab Werk
- Motortuning
- nein
- Antrieb
- 4motion
- Extras
- SpaceCamper Light, Panorama Afstelldach, VB-Luftfahrwerk
Hallo liebe Gemeinde,
leider ist mir am Wochenende jemand in den geparkten Buli reingefallen... Nach Begutachtung wird die Schürze und die Träger vorne getauscht werden müssen. Dabei wird der T5 gleich in die Servicestellung vorne außeinander gebaut. Da Dachte ich mir, evt, könnte ich gleich den AGR auf die D Version tauschen, und mir so den großteil der Üblichen Arbeitskosten sparen...
Der Buli hat jetzt ca. 90tkm gelaufen. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Ölverbrauch festgestellt.
Was sagt Ihr, ist die Idee gut, oder ist es Naiv zu glauben, dass bei 90 tkm noch keine Schäden entstanden sind, die mich bald selbst mit neuem ARG einholen werden?
leider ist mir am Wochenende jemand in den geparkten Buli reingefallen... Nach Begutachtung wird die Schürze und die Träger vorne getauscht werden müssen. Dabei wird der T5 gleich in die Servicestellung vorne außeinander gebaut. Da Dachte ich mir, evt, könnte ich gleich den AGR auf die D Version tauschen, und mir so den großteil der Üblichen Arbeitskosten sparen...
Der Buli hat jetzt ca. 90tkm gelaufen. Ich habe bisher keine Probleme mit dem Ölverbrauch festgestellt.
Was sagt Ihr, ist die Idee gut, oder ist es Naiv zu glauben, dass bei 90 tkm noch keine Schäden entstanden sind, die mich bald selbst mit neuem ARG einholen werden?