Geeignetes Ersatzgerät Infotainer für T5 Panamericana mit Dynaudio Soundsystem

kupfistanton

Jung-Mitglied
Mein Auto
T5 Multivan
Hallo an Alle,
haben den oben genannten Buss in Vollausstattung, und leider ist das Mainboard vom Navitainer kaputt. Zuerst sollte es in Berlin repariert werden,
aber auch diese Firma kommt nicht mehr an die Motherboards von diesem Gerät ran.
Wahrscheinlich will VW dass man das eigene Navigerät von VW verbaut. Kosten bei uns in Österreich an die 2400 Euro.

Jetzt frag ich mich, ob jemand ein anderes Gerät zum Beispiel von der Firma Zenec empfehlen kann, welches sich nahtlos in das VW System einfügt.
Ich habe mir mal das Zenec z-e2060 angesehen, und es scheint laut Informationen von Zenec mit dem Dynaudio Soundsystem zu funktionieren.
Oder weiss jemand, woher ich noch so ein Motherboard für das alte Gerät bekommen kann?

Danke Euch schon mal für Eure Hilfe.
LG Arthur
 
Primär solltest Du mal erst Dein Profil ausfüllen und Deine Angaben komplettieren. Dann sollten wir weiterhin wissen, welches Gerät Du überhaupt meinst - dann kann auch mal langsam mit Hilfe begonnen werden. Vllt mal Fotos vom Gerät einstellen. Ansonsten gibts sicher den ein oder anderen Anbieter, der auch Motherboards verkauft bzw. repariert - sofern das noch lohnt...
Also leg mal los, Hilfe kommt dann, wenn man weiß, worum es geht.
 
Zurück
Oben