[Feb 14, 2020] 12. Tx-WinterCamp (Ilmenau-Manebach)

Hallo zusammen ,
werde am Freitag auch aufschlagen , hat sich heute Defenitiv so ergeben .
 
Hallöchen,
ich "hoffe" die Schneewünsche gehen in die Alpen:D. Dann ist die Anreise problelos, und ich kann über / durch den Harz anreisen und muß nicht viel Kilometer Umweg fahren.

Freue mich auf Ech, allen eine Gute Anreise.

Grüße von Uwe mit seinem Knut & Mojo
 
Hallo,

ich habe noch was Organisatorisches,
wenn ich mich recht erinnere benötigt man für die Duschen 50 Cent-Stücke ?
Also denkt daran genügend mitzunehmen !

LG
Wolfgang
 
... benötigt man für die Duschen 50 Cent-Stücke ?
Sofern man nicht für dbEdW einen Bungalow reserviert hat. :D

Hoffentlich haben die da nicht auch nen Münzautomaten! :eek: - :D:D:D

Aber :danke: für die Info für die "Camper" :pro:
 
Hallo alle zusammen!

Kurze Zwischenmeldung aus dem Orgabüro: Veranstaltung fällt aus!




Blödsinn!!!! :D:D:D
Nein, natürlich nicht, nächstes Wochenende lassen wir es krachen! ;);)

- Im Forellenhof ist für Donnerstag alles vorbereitet, die Hütte wird voll ;)

- Am Zeltplatz freut man sich auf ca. 40 Fahrzeuge. Semmeln sind bestellt, Freitags-Bratwürste sind bestellt, trockenes Holz ist bestellt, die komplette Wiese/Stellplätze unten gehören uns.

Was gibts sonst noch.....???

Hm, im Moment mal alles klar... :)
 
Kurze Zwischenmeldung aus dem Orgabüro: Veranstaltung fällt aus!




Blödsinn!!!! :D:D:D
Damit macht man keine Späße. 8):D
Noch 8 Tage bis Donnerstag und 9 bis Freitag und "NEIN", der Wein in der Pfalz ist nicht alle, ich bring mit. :D:D:D
 
Hallo alle zusammen!
Kurze Zwischenmeldung aus dem Orgabüro: Veranstaltung fällt aus!

Mein Freund, da hättest Du den Post aber ganz ander angefangen. :D:D:D

trockenes Holz ist bestellt,

Welches Mantra hast Du ihnen aufgegeben?

Ich versprech's: wenn es dieses Jahr klappt, verliere ich bis zur nächsten Holzpanne - die nicht Du zu verantworten hattest - kein Wort mehr darüber. :D:D:D


Bei mir wird es Freitag, bis ich da bin - evtl. mit einem blauen Franken im Schlepptau.:D:D:D

Gummistiefel sind fest eingeplant - und ich freue mich auf EUCH!!
 
Mahlzeit,

so nun ist es ja bald soweit das wir uns alle wieder sehen. Wir freuen uns schon mega.

Wir waren in den letzten tagen auch schon fleißig mit den Vorbereitungen für die Verkostung am Samstagabend.

IMG_9229.JPG IMG_9230.JPG IMG_9235.JPG


Das sind 10kg Markknochen vom Rind und 10kg Fleischknochen vom Rind machen fast 8l Fond.
ein teil für den Gulasch den es am Samstag gibt.
Ich hoffe nur das es reichen wird bei 40 Bussen das mal facktor 2,5 macht 100 menschen zum essen :help:.
aber deswegen schieb ich ja schon oben kostbrobe:D
das ist ein 50l toppf den machen wir voll und wenn alle dann alle8)

mfg euer matze mit der traum famiele:p
 
WOW ... sieht gut aus :danke::pro:
 
Dreh da nicht ausversehn an den falschen Knöpfchen ;)
 
Hallo zusammen ,

das hier einige schon etwas "Handfestes" am machen sind hab ich mir auch noch etwas einfallen lassen ... werde ein Dessert für die Runde machen und mitbringen .
Hoffentlich übersteht es die Anfahrt sonst müsste ich es schon vor dem Verderb erlösen und in mich rein stopfen... hoffentlich nicht ;)

Hauptsache ist ja das " Sabine " bummelt nicht und bei uns mitfeiern möchte :D
 
T Minus 120 Stunden ;-)
 
Heute eingekauft und Bulli reisefertig gemacht. Habe noch 80 Würstchen besorgt- man weiß ja nie... .:cool:8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wein besorgt
Wein.JPG

check
Noch 6 Tage, muss nur an mich halten nicht schon eine Probe zu nehmen 8)
Noch 6 Tage :D
 
Zurück
Oben