BNZ- Widder Antriebswelle ---- Das leidige Thema ---

Spessartraeuber

Jung-Mitglied
Ort
Kleinostheim
Mein Auto
T5 Sondermodell
Erstzulassung
2009
Motor
TDI® 96 KW
DPF
ab Werk
Motortuning
nix
Getriebe
6-Gang
Antrieb
4motion
Extras
Widder - komplett Seikel - Umbau
Weitere T5 (Firmenfuhrpark, Taxen oder Spassmobile) in der Zeilenauflistung Aufbauart, Motor, Getriebe und EZ angeben
Land Rover Serie III ; Mercedes W126
Servus Gemeinde,
Nach längerer Lesephase, ein Hilferuf von meiner Seite aus.
Antriebswelle vorne rechts bei mir defekt. BNZ 2009, Schalter.
Hat jemand eine Bezugsquelle für mich, außer beim Freundlichen? Der möchte richtig Asche für haben....
Danke und Gruß,
Michel
 
Einfach Teilenr. im Gockel eingeben und dann freie Auswahl...
 
Bin ich wohl zu doof für:
7h0 407 454 X (X für Altteil,- ist klar..)
Oder findet ihr dazu etwas?
Danke!
 
VW 7 H 0407454 eingeben und dann freie auswahl s.o
 
Klar, mach das bei Teilesuche generell so-7 H ist Typenbezeichnung für T 5 Baureihe 03-09
 
Servus Gemeinde,
Nach längerer Lesephase, ein Hilferuf von meiner Seite aus.
Antriebswelle vorne rechts bei mir defekt. BNZ 2009, Schalter.
Hat jemand eine Bezugsquelle für mich, außer beim Freundlichen? Der möchte richtig Asche für haben....
Danke und Gruß,
Michel
Mit Fahrzeugschein in ein Fachgeschäft für Autoteile gehen und sich beraten lassen. In jeder Stadt gibt es mehrere davon.....
 
Danke für die Hinweise. Der örtliche Teilehändler wurde bereits vorher gefragt und war sich dann aber unschlüssig wegen dem "Widder". Jedenfalls habe ich es mit einem kleinen Umweg im www bestellen können. Passt! Danke!
 
Hallo,
lustig, bei uns klackert die rechte Antriebswelle auch. Was war denn der kleine Umweg? Falls das bei uns auch demnächst zum Thema wird.
Grüße Tobias
 
Zurück
Oben