kl.mo
Aktiv-Mitglied
- Ort
- Stuttgart
- Mein Auto
- T5 Kombi
- Erstzulassung
- 2005
- Motor
- Otto 85 KW
- Getriebe
- 5-Gang
- Antrieb
- Front
- Ausstattungslinie
- Basis
- Radio / Navi
- Aftermarket
- Extras
- OBDeleven Gen2 Pro
- Umbauten / Tuning
- CNG Gasanlage LandiRenzo Omegas,
Luftstandheizung Webasto Airtop 3500 ST,
Zusatzbatterie 95Ah,
Moniceiver Kenwood DMX7017DABS,
Endstufe Focal Impulse 4.320,
3-Wege-Frontystem Eton T5 F3.1,
Dachantenne FM/DAB+ ATBB 2118.04,
Rückfahrkamera Parkvision,
2mm Alubutyl + 19mm Arma XG,
Fiamma F40
- Typenbezeichnung (z.B. 7H)
- 7HB1B2 (AXA, GUA)
Hi zusammen,
ich überlege mir ein Diagnosegerät (OBDeleven) für meinen T5 zuzulegen. Auf jeden Fall muss in den nächsten Tagen das AGR angelernt werden, sollte mit OBDeleven ja funktionieren. Sonst benötige ich es hauptsächlich für Fehler auslesen und Fehlerspeicher löschen.
Codieren kommt ggf. in absehbarer Zeit. Jetzt meine Frage: gibts bei einem T5 mit absoluter Basisausstattung (keine Zentralverriegelung, keine Fensterheber, usw etc) überhaupt soviel Möglichkeiten zum Codieren, dass sich die Anschaffung von OBDelven lohnt? Oder würden da günstigere Alternativen reichen? Von VCDS bin ich aufgrund der nich höheren Kosten schon losgekommen...
Danke und LG
ich überlege mir ein Diagnosegerät (OBDeleven) für meinen T5 zuzulegen. Auf jeden Fall muss in den nächsten Tagen das AGR angelernt werden, sollte mit OBDeleven ja funktionieren. Sonst benötige ich es hauptsächlich für Fehler auslesen und Fehlerspeicher löschen.
Codieren kommt ggf. in absehbarer Zeit. Jetzt meine Frage: gibts bei einem T5 mit absoluter Basisausstattung (keine Zentralverriegelung, keine Fensterheber, usw etc) überhaupt soviel Möglichkeiten zum Codieren, dass sich die Anschaffung von OBDelven lohnt? Oder würden da günstigere Alternativen reichen? Von VCDS bin ich aufgrund der nich höheren Kosten schon losgekommen...
Danke und LG